Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
610 11

Günter Rolf


World Mitglied, Rietberg bei

hyazinthe

mußte heute mal wieder ein blümchen knipsen,
oder den blauen himmel ;-).

Kommentare 11

  • Pepe alias boulette 6. November 2006, 17:05

    klick!
  • Mara T. 31. März 2006, 16:34

    Muss man gar nicht unbedingt wissen, dass es eine Hyazinthe ist.
    Die Bildidee und der Ausschnitt machen sonst sicherlich der Blüte Konkurrenz.
    Schönes Bild *räusper* :-)
    LG Mara
  • Iris Richter 20. März 2006, 16:05

    Tolle Leuchtkraft... das kleine Stück Blümchen gefällt mir prima!
    Hat etwas gedauert, bis ich gefunden habe, wo der Schärfepunkt liegt ;-)))
    L. G. Iris
  • Kamran R. 20. März 2006, 15:50

    Schön, schön, schön Günter ;)
    Angenehme Farben

    Gruß Kamran
  • Sigrid Urban 20. März 2006, 9:13

    Starke Faarben und wunderschön finde ich auch diesen Ausschnitt den Du hier gewählt hast.
    lg,
    Sigrid
  • Ricarda Grothey 19. März 2006, 20:53

    ne ne @günter auch in holland stinken die dinger grauenhaft
    @fee eine duftet vielleich, aber ich stand schon öfters an hyazinthen feldern das ist hart
  • Birgit Vogel 19. März 2006, 20:43

    Das lässt ganz viel Spielraum für die eigenen Vorstellungen zu einer Hyazinthe... ungewöhnliche und daher interessante Ausschnittwahl ;))) muss man erstmal darauf kommen!
    LG Birgit
  • Günter Rolf 19. März 2006, 20:07

    @ ricarda und fee,
    hab grad nachgeschaut / gerochen.
    die riechen überhaupt nicht.
    kommen wahrscheinlich aus holland.
    da machen sie ja auch tomaten ohne geschmack.
  • Fee W. 19. März 2006, 19:59

    Na, wenn mir das nicht gefällt, was dann?? Schön!
    Mich irritiert oben der innenliegende Rahmen am Grün ein wenig..... aber bei dir weiß man ja nie, ob das nicht so beabsichtigt war und es sieht fast danach aus?!

    @Ricarda: Der Duft der Hyazinthen ist überhaupt ganz wunderbar! ;-)

    VG, Fee
  • Marita K. 19. März 2006, 19:27

    Den blauen Himmel hab' ich schon fotografiert, deshalb hast du eine gute Wahl getroffen ;-)) und einen 1a-Ausschnitt in einer tollen Farbkombi wunderbar abgelichtet!

    LG Marita
  • Ricarda Grothey 19. März 2006, 19:27

    wie gut das das bild nicht riecht
    nix ist schlimmer das dieses kraut
    aber das ähnelt ehr lach in einem ikeabecher
    kommt gut ;-)
    lg
    rici