Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elisabeth Heidegger


Free Mitglied, Wolfsberg in Kärnten

Hyazinthe

Die Blüte neigt sich tief ob ihrer schweren Fülle.

Canon D-60 Makroobjektiv 100 mm

Kommentare 14

  • Rita Köhler 18. März 2003, 19:24

    Super Bild wie alle Deine Bilder!
    LG Rita
  • Qingwei Chen 18. März 2003, 15:45

    Liebe Elisabeth,

    die Belichtung ist genau richtig, nicht viel und nicht weniger. Die Gestaltung ist klassisch.

    LG Qingwei
  • Hermann B. 16. März 2003, 11:28

    wunderschön ! Und : das Licht ist m.E. goldrichtig !
    Gruß
    Hermann
  • Ka Rin 16. März 2003, 9:35

    Sehr schöner Bildaufbau und auch das Licht ist bestens.
    LG Allegra
  • Hans-Wilhelm Grömping 16. März 2003, 9:11

    Wieder mal sehr sorgfältig fotografiert und präsentiert. Vom Bildaufbau ebenso sehr gelungen. Einfach schön! Gruß Hawi
  • Rudolf Dick 16. März 2003, 9:02

    Aus der Not wird eine Tugend: Durch die Neigung des Blütenstandes entstand ein Querformat, das noch mehr Betrachtungsfläche schafft. Und eine solche lohnt sich bei dem Anblick der schönen Blüten wirklich. Ich finde, dass die zarten Farben der Blüten realistisch wiedergegeben sind.
    Es grüßt
    Rudolf
  • Marianne Wiora 15. März 2003, 23:06

    Schön dieser diagonale Bildaufbau. Gruß Marianne
  • Willi Wissner 15. März 2003, 21:26

    Und wo bleibt der Duft? :-) Wirklich schön.
    Gruß Willi
  • Petra Kuhlmann 15. März 2003, 21:16

    Also Schärfe und Farben, das hast du wirklich raus! Egal, welche Blüte du in Szene setzt, sie kommen immer als etwas besonderes rüber!
    LG Petra
  • Edeltraud Vinckx 15. März 2003, 21:01

    eine sehr gute Makroaufnahme an der wieder alles perfekt ist. Die Schärfe die Farben und die Ausarbeitung. Klasse.....
    Gruß Edeltraud
  • Brigitte K. 15. März 2003, 20:14

    ich kann den Duft der Hyazinthe förmlich riechen, wunderschön wie Du diese Blume präsentiert hast.
    lg Brigitte
  • Monika Paar 15. März 2003, 20:03

    ich finde die farben wunderschön! noch kräftiger belichtet würde zu viel sein - meiner laienhaften meinung nach...
    ein bezauberndes bild!
    liebe grüße
    monika
  • Ronald Böhme 15. März 2003, 19:38

    Kann dem Holsteiner nur zustimmen. Versuch doch mal eine kleine Nachbelichtung mit EBV.
    Gruß Ronald
  • Der Holsteiner 15. März 2003, 18:54

    Tolle Schärfe und Farben.
    Hätte mit die Blüten etwas kräftiger belichtet gewünscht.

    LG
    Holsteiner