Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Corinna Adam


Free Mitglied, Altenahr

Hyazinthe

Aquarell
Eine weitere Frühlingsblume aus meiner Reihe Frühjahrsblüher ist fertig,
die Hyazinthe.
Ich liebe sie, weil sie einen so berauschenden, blumigen Duft verströmen.
Gäbe es ein Parfüm, welches genauso riechen würde, ich würde es mir direkt kaufen. ;-)
Hyazinthen sind in jeder Farbe schön, aber am aller liebsten habe ich die Blauen.
Ich wünsche euch eine gute Woche.

Winter Iris (Iris reticulata)
Winter Iris (Iris reticulata)
Corinna Adam

Kuhschelle
Kuhschelle
Corinna Adam

Kommentare 17

  • Stefan Andronache 27. Februar 2011, 19:22

    Sehr schöne Arbeit.
    Mein Kompliment!
    VG, Stefan
  • Margot Bock 24. Februar 2011, 19:52

    Ganz zauberhaft gemalt und
    gerade für diese Jahreszeit
    so passend. LG Margot
  • Thuringian Dreams 23. Februar 2011, 21:03

    Wieder hast du ein Stückchen Frühling in unsere Herzen gezaubert! Danke dir! Fast kann ich sie riechen und ich mag ihren fast schweren unverwechselbaren Duft!

    Liebe Grüße, die Katarina.
  • Peter C. Hug 23. Februar 2011, 18:25

    Passt wunderbar in deine tolle Serie, Corinna.
    LG
    Peter
  • Helmi S. 23. Februar 2011, 15:06

    hallo corinna, herrlich anzusehen ist deine serie der frühblüher, zart und in schönen farben.
    lg helmi
  • Lemberger 22. Februar 2011, 21:15

    eine wirklich tolle arbeit. du hast es echt drauf!
    da freut man sich so richtig auf die zeit wo sie im garten blühen!
    lg mh
  • Erhard Suender 22. Februar 2011, 19:24

    Sehr schöne Arbeit Corinna! Tolle Farben und den Duft kann ich mir vorstellen. . .


    lg erhard
  • roland gruss 22. Februar 2011, 17:18

    eine tolle arbeit corinna
    du bringst es
    lg roland ;-)
  • Inge Stüwe 22. Februar 2011, 14:42

    Eine ganz feine Arbeit, macht Freude auf den Frühling!
    Liebe Grüße
    Inge
  • Charly08 22. Februar 2011, 14:00

    Ganz wunderschön, Hyazinthen sind
    was Schönes. LG Gudrun
  • Maria Kohler 22. Februar 2011, 10:20

    Auch wieder ein wunderschönes Aquarell von Dir liebe Corinna. Du liebst den Duft der Hyazinthen, ich vertrage ihn nicht. Im Freien ja, aber ich kann sie nicht in der Wohnung haben, bekomme Kopfweh genauso vom Flieder obwohl ich den sehr mag.
    LG Maria
  • WOLLE H 22. Februar 2011, 9:50

    Wunderschönes Werk von Dir !!!!
    Gruss Wolfgang
  • HYZARA 22. Februar 2011, 9:20

    Ganz bezaubernd Dein neues Werk :-)
    Der Duft der Hyanzinthen ist wahrhaft unbeschreiblich.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag. HYZARA
  • Rudolf H. P 22. Februar 2011, 8:46

    Ein schönes Aquarell. Gefällt mir.
    LG Rudolf
  • Fotofurz 22. Februar 2011, 7:22

    Herrlich schön, Du wunderbare Blumenkünstlerin.
    LG Ivonne