Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hyazinthe aus 2011

Hyazinthe aus 2011

268 6

Alexander R.H.


Pro Mitglied

Hyazinthe aus 2011

Mir ist Heute nach Frühling

Kommentare 6

  • - Ronald Unger - 20. Januar 2012, 8:31

    Oh...eine willkommene Abwechslung bei dem auch heute wieder nass-trüben Wetter was ich sehe, wenn ich gerade so aus dem Fenster vor mir schaue. Da tut diese farbenprächtige und durch ihre Schärfe und Klarheit beinahe dreidimensional wirkende Hyazinthe der Seele wirklich gut. ;-)
    Eine Freude für die Sinne - wunderschön fotografiert!

    Liebe Grüße - Ronald :-)
  • dorographie 19. Januar 2012, 19:36

    Eine strahlende Blüte. Ein Genuss,sie anzuschauen. Für mich nicht überbelichtet. Ich finde die Farben toll.
    Liebe Grüsse, Dorothea
  • hekate33 17. Januar 2012, 7:31

    Klasse Farben!
    Gruß Christa
  • Dirk Schlender 16. Januar 2012, 22:04

    Endlich mal wieder was zum Thema Frühling! Genial diese Farben!!
    VG Dirk
  • y-oo-m- 16. Januar 2012, 20:41

    also überbelichtet finde ich das jetzt nicht wirklich.....bei 1/1000 und 100 Iso bei 1.8 Blende wird das schwer überzubelichten....
    nee....das ist wunderbar scharf, wo es sein sollte, farbig wie es mir gefällt und das format ist auch nicht 0815.....
    also gut gemacht ;)
    gruss aus muc
    y-oo-m
  • JWG-Photography 16. Januar 2012, 19:25

    Habe wenig Ahnung von Fototechnik, meine aber, dadies Bild überbelichtet ist, oder? lG Jochen
    Kapuzinerkresse
    Kapuzinerkresse
    JWG-Photography

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 268
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX Nikkor 35mm f/1.8G
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 35.0 mm
ISO 100