Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sabine Rö


Free Mitglied, München

Hyäne ganz nah...

Im Tageslicht sehen die Hyänen ja doch relativ friedlich aus... aber es wird einem schon ziemlich mulmig, wenn sie nachts rund ums Zelt schleichen und man sie sogar riecht...

Kommentare 1

  • Ulrich Tuguntke 8. Oktober 2007, 13:53

    Hallo Sabine,

    wie wir dieses Gefühl kennen. Nur durch die Zeltwand getrennt und ein Mundgeruch, der jeden Zahnarzt sofort betäuben würde. Ich hätte entweder das Bild noch weiter beschnitten (nur Kopf) oder aber, falls noch vorhanden, die Vorderpfoten mit aufs Bild genommen.

    LG Ulli

Informationen

Sektion
Klicks 471
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz