Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

I..K.


Free Mitglied, Königsdorf

Hvitserkur

Im Nordwesten von Island bei Hunafjorour findet man diese Steinformation, die der Sage nach ein versteinerter Troll sein soll.
Island 20.06.2008

Wünsche Euch allen einen angenehmen Tag !

Kommentare 33

  • blue-ice 23. Oktober 2009, 12:34

    ein stolzer brocken tolle verschiedene farben eine ganz eigenartige natur..gefällt mir sehr.lgcecilia
  • Marlies W. 17. Juli 2009, 21:51

    Eine ganz fantastisch, harmonische Naturaufnahme, die Farben sind genial. Eigentlich ein ganz "schlichtes" Motiv, aber so genial in Szene gesetzt!
    lg Marlies
  • Tomeos 29. Juni 2009, 20:52

    Tolles Bild von meiner Lieblingsinsel.
    LG Tomeos
  • Blende 2. Februar 2009, 17:56

    Hallo Ingrid,
    vor 15 Jahren bin ich auch an diesem "Rhinozeros" vorbeigekommen. Es scheint garnicht gealtert zu sein ...
    Eine tolle Perspektive präsentierst du hier von diesem Vogelfelsen in schönem farbenfrohem Bildaufbau.
    Vielen Dank auch für deinen Kommentar zu meinem "historischen" Islandsfoto:
    zum Dahinschmelzen ...
    zum Dahinschmelzen ...
    Blende

    lg martin
  • Segura Carmona 30. Januar 2009, 23:39

    "Doble Imagen"
    "Doble Imagen"
    Segura Carmona
    Muchas gracias Ingrid,,, preciosa imagen con un bello primer plano, Un abrazo.
  • Henry H 27. Januar 2009, 18:55

    Grafisch und vom Aufbau her eine sehr gute Landschaftsaufnahme. Finde auch die Vögel am rechten Fleck (zufällig klar), da sie die Dimensionen zeigen.
    VG Henry
  • Inga St. 25. Januar 2009, 9:34

    In Island warst du auch? Das habe ich ja bislang noch gar nicht mitbekommen. Du kommst ganz schön rum
    ;-)

    Lg, Inga
  • Angela 1711 23. Januar 2009, 14:44

    SUPER!!!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Elena Grünstein 23. Januar 2009, 4:12

    Unión ceremonial entre elementos, precioso paisaje, besos.
  • Eva-Maria Nehring 22. Januar 2009, 20:37

    Beeindruckende Figuren schafft die Natur und ihre Gewalten.
    Es erinnert an ein Tier was säuft.
    I-Punkt der Schatten der rechten Möve. Feine Schärfe.
    Ein schönes Motiv,gut in Szenen gesetzt!
    Sehr guter Bildschnitt und Präsentation.
    LG Eva
  • Rico Beer 22. Januar 2009, 18:32

    Das ist ja eine eindrückliche Landschaft in einem tollen Bild festgehalten.
    LG Rico
  • Verena 22. Januar 2009, 16:11

    Eine Möwe oder was das ist... fliegt gerade durch den Bogen :-) Daran sieht man wie riesig der Troll eigentlich ist.
    Tolle Perspektive, überhaupt, eine wunderschöne Aufnahme.
    lg Verena

    Ach ja, dir auch noch viel Glück im Voting, ich drück dir die Daumen.
  • Knippsomat 22. Januar 2009, 10:24

    wirklich sehr Interessant, kommt gut das Bild!
    Schöner Bildaufbau!

    lg Christian
  • Bri Se 22. Januar 2009, 9:06

    Interessant und gut im Bild präsentiert.
    LG Brigitte
  • Ro - der mit dem Objektiv hadert 22. Januar 2009, 8:44

    was die Natur so alles hervorbringt! Tolles Motiv!! Liebe Grüße Robert

Informationen

Sektion
Ordner Island 2008
Klicks 938
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz