Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
705 8

Steffi Blochwitz


Free Mitglied, Kiel

Hveravellir

auch dort habe ich das typische Foto gemacht, bei schönem Abendhimmel! Zwischenstop auf der Kjölur Reittour. Tat richtig gut in den Hot Pot zu springen nach bereits 3 Tagen im Sattel.

Aufgenommen mit Canon EOS 500N und eingescannt

Kommentare 8

  • Zwecke 1. Februar 2005, 22:05

    Stimmungsvoll und schöne Farben.
    MfG Horst
  • Steffi Blochwitz 7. November 2004, 13:13

    In Hveravellir war nur Halbzeit... folgten noch weitere 3 Tage. War aber zum Glück gut im Training...hab den ganzen Sommer Reittouren geführt und somit mehr als genug Stunden am Tag im Sattel ;)

    LG Steffi
  • Achim Köpf 7. November 2004, 13:10

    3 Tage im Sattel?? Boah!
    Nach 3 Stunden hatte ich den Muskelkater meines Lebens :-)
    Sehr schönes Foto!
    Gruß
    Achim
  • Janina Vorhof 5. November 2004, 11:41

    sehr schön. schon ein wenig mystisch. nur mehr davon.
    lg janina
  • Franz Klossek 5. November 2004, 7:56

    Schönes Bild mit tolltn Farben. Unten hätte ich etwas abgeschnitten.
    Gruss franz
  • Stephan Kriwet 5. November 2004, 7:44

    Farbe und Foto , alles schön weich...
    Gruß Stephan
  • My Riam 4. November 2004, 23:12

    so richtig kitschig schöne farben! kjölur ritt - net schlecht :-) meine kollegin hat mich grad mal eine h in den sattel bekommen *g
    lgmy
  • Snjezana Josipovic 4. November 2004, 22:21

    great pic !

Informationen

Sektion
Klicks 705
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz