Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
486 5

Fríða M.


Free Mitglied, Baden-Württemberg

Hveravellir

Es gibt wohl kaum Jemanden der hier nicht eine Pause einlegt bei der Fahrt über Kjölur.
Ob nun ein Bad in dem warmen Pool unterhalb der Hütte, oder ein Rundgang über das Hochtemperaturgebiet, hier gibt es viel zu sehen, und auch zum riechen!
Mich hat dieser kleine Bach, der so bunt eingefasst ist, besonders interessiert.

Kommentare 5

  • Silke45 17. November 2009, 23:03

    Herrlich, diese Farben, faszinierende Landschaft in den Geothermalgebieten...
    LG, Silke
  • Dieter Schweizer 19. September 2005, 23:28

    jepppppp, das Motiv hab ich auch aufgenommen bei unserem Aufenthalt im Juni. Das rot zieht magisch an oder? :-)

    viele Grüße
    Dieter
  • J. Und J. Mehwald 19. September 2005, 23:06

    Wir kennen die Straße dort nur bei Regen und Nebel, der Reiseleiter hatte da nur ein anderes Ziel als dieses im Auge. Schön, dass wir es hier genießen können.
    Einen schönen Abend wünscht Dir Jutta.
  • Martin Perdun 19. September 2005, 18:35

    diesen Sommer war ich auch dort, aber die eisgen Temperaturen und der Orkan haben mich vom Fotografieren abgehalten...
    Mir gefällts vom Aufbau und den Farben auch sehr!

    Gruß, Martin
  • Kerstin Langenberger 19. September 2005, 12:32

    Ja, dieser rotleuchtende Fleck sieht wirklich faszinierend aus!
    Mensch, ich würde ja schon gerne mal nach Hveravellir, ich war erst einmal da, und das zu Zeiten, wo ich noch auf Negativen fotografierte...
    Noch ein Ziel für nächsten Sommer...
    :-)
    Gut gemacht, Fríða, auch der Bildaufbau gefällt mir! :-)
    LG - Kerstin

Informationen

Sektion
Klicks 486
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz