Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uli Pfahler


Basic Mitglied, Giebelstadt

Hverarönd

...auf der Fahrt vom Mývatn kommend den Pass Námaskarð hoch, haben wir uns gegenseitig mit der Annahme überboten, wieviel Busse mal wieder dort unten (bei Hverarönd) stehen würden - bei mehr als vier Bussen wären wir direkt weitergefahren, da waren wir uns einig (das Gedränge brauchen wir nicht, wir kennen den Ort ja schon sehr gut)... und dann standen dort nur fünf Autos (Wohnmobile eingerechnet) und kein einziger Bus - so wenig Leute haben wir dort noch nie gesehen.

Das war die richtige Gelegenheit für dieses 180° Pano.

Kommentare 8