Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uli Pfahler


Basic Mitglied, Giebelstadt

Hveradalir

Panorama-Blick hinab in die "Täler der heißen Quellen" der Kerlingarfjöll

Kommentare 9

  • D-P Photography 6. Juli 2011, 22:55

    Eine wunderbare Aufnahme. Diese Kontraste, die Klarheit und das Bildkonzept überzeugen sofort... Ja, Island, mein Wunsch für 2011.

    Gruß, D-P Photography
  • Sigerl Steirer 23. Juli 2010, 13:45

    Sehr gelungene Aufnahme. Interessant für mich, wie wenig Schnee es dieses Jahr hat, im Gegensatz zum letzten Jahr.
    LG Sigerl
  • Norman P. 9. Juli 2010, 17:52

    Eine tolle Ecke ... beim nächsten Sommerurlaub werden meine Frau und ich dort mal länger bleiben.

    LG, Norman
  • Dieter Schweizer 8. Juli 2010, 23:20

    klasse, eines Deiner besten Island-Bilder meiner Meinung nach.

    War selbst noch nicht in diesem Teil Islands, aber dem Bild nach lohnt sich der Abstecher dort hin.

    lg
    Dieter
  • R X T 8. Juli 2010, 20:41

    Sagenhaftes Foto!

    Gruß RXT
  • Polarsternchen 8. Juli 2010, 19:46

    Wunderschöne Aufnahme!!!

    LG Polarsternchen
  • BGW-photo 8. Juli 2010, 15:17

    grosse Klasse, Uli!
    nicht nur der Ausblcik, das Panorama ist Dir voll gelungen!

    glg, Bernd
  • Anla 8. Juli 2010, 13:31

    Sieht bunt aus....wo genau liegt denn das ?
    Da war ich noch nicht.
    Gruß Anla
  • Gisela Schwede 8. Juli 2010, 12:34

    Gefällt mir ausgezeichnet. Island muss ein Fotoparadies sein, aber nur, wenn man sein Handwerk so gut versteht wie Du,
    LG Gisela