Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

schina24


Basic Mitglied, Malsch

"Huuuuuunger!"

Hier ein weiteres Bild vom Wiedehopf, bei der Fütterung der Jungen. Kurz bevor diese ausfliegen, haben die Eltern "alle Hände" voll zu tun und schaffen die Nahrung quasi im Minutentakt ran.

Kommentare 117

  • christinemogi 9. Mai 2017, 19:46

    Fantastisches Bild !
    lg cm
  • Marcus Pick 4. Mai 2017, 20:01

    das ist einfach nur der Hammer!
  • Reinl Walter 18. April 2017, 11:06

    Fantastisches Bild
  • Susanne Sollich 4. April 2017, 21:27

    Ich finde das Bild super! Aus dieser Sicht habe ich noch keine Fütterung/ Anflug gesehen. Es scheint also ob die Flügel abbremsen. Super festgehalten!
  • NK Tierfotografie 26. März 2017, 21:37

    Du hast wirklich Hammerbilder, schina24!

    Ich habe dieses mal gelobt, weil mir das sofort aufgefallen ist. Deine Bilder sind für mich eine Inspiration und ich hoffe, eines Tages auch solche Momente bildlich festhalten zu können...
    Ich werde Dir auf jeden Fall folgen und hoffe, Du nimmst meine FA an ;)

    LG Nicole
  • Straßer Marco 17. März 2017, 14:18

    Herzlichen Glückwuznsch zu deinem weiteren Stern.
    dieses Bild erzählt eine Geschicht und diese ist perfeckt umgesetzt. Jeder Stern hier, der durch die Abstimmung zu Stande kommt, hat wohl auch seine Berechtigung
  • Hansiwalther 16. März 2017, 11:59

    Solche Fotos sind absolut sehenswert. Den Moment perfekt eingefangen. Gruß Hansi
  • David Busch 16. März 2017, 11:53

    Fantastisch, wie Du diesen klasse Füttermoment eingefangen hast. Große Klasse!
    LG Dave
  • Bernd Catman 16. März 2017, 11:43

    Gigantisch, Suuuuper, Weltklasse, sorry, glaubt ihr wirklich was ihr hier schreibt ?
    @Vogelnarr, ja es hat ein Stern und ja es hat mehr Pro wie Contra, aber sagt das wirklich was aus über die Qualität des Foto ? Nein !! Es ist hier wie auf den meisten Fotoplatformen, um so mehr Freunde man hat um so größer ist die Chance auf eine Platzierung, egal wie schlecht oder gut ein Foto ist. Ich habe nicht behauptet das dieses Foto schlecht ist, aber das es mich vom Hocker haut ist es lange nicht.
    Gruß Bernd
  • Sanddüne 16. März 2017, 11:42

    Wow! Klasse Aufnahme. Da stimmt alles.
    LG Claudia
  • Klaus Davidsen 16. März 2017, 11:31

    Sehr schönes Bild, auch oder gerade in dieser Beleuchtung. Exzellente Schärfe.
    Gruß Klaus
  • Gerold Mayer 16. März 2017, 11:30

    Für mich ist dies eine sehr gelungene und schöne Aufnahme. Gratulation :-)
  • Vogelnarr 16. März 2017, 11:30

    Hallo Stephan,

    Glückwunsch zum Stern. Es ist genau wie du schreibst. 400 Stimmen wurden gesammelt - mehr Pro als Contra - also gehört das Bild in die Galerie. Punkt.

    Ich freue mich für dich, ohne wenn und aber.

    Viele Grüße
    Peter
  • sabiri 16. März 2017, 11:25

    Weltklasse!
    LG Gerhard
  • koi1601 16. März 2017, 11:17

    "Suuuuuuper!"
  • Bernd Catman 16. März 2017, 11:16

    Sorry, das Foto ist zu klein um es vernünftig beurteilen zu können und auch in der Belichtung ist es mir zu dunkel. Für mich ist es ein gutes Foto, aber sicher kein Galerie würdiges Foto.
  • Irisettchen 16. März 2017, 11:12

    Gigantisch******
    LG Iris
  • Reinhard S 16. März 2017, 11:09

    Gratulation!
    Viele Grüsse, Reinhard
  • Perle Margarita 16. März 2017, 11:06

    Eine wunderbare Fotoarbeit, die den Stern verdient hat!
    LG Margarita
  • LoWi_Art 16. März 2017, 7:33

    Gratuliere! !
    LG Lothar
  • Wolfgang Obkircher 15. März 2017, 21:13

    Tolles Bild, bravo! Hätte ich auch gern :-)
  • DKFFM 15. März 2017, 18:57

    Ich habe das Foto erst nach dem Coaching den Text ich war langsam weg
  • Ingrid Sihler 15. März 2017, 11:03

    Danke für diesen sachlichen Beitrag, meinen Glückwunsch!
  • schina24 15. März 2017, 10:35

    Hallo Wolfgang Sh.,
    es ist mir ganz und gar nicht peinlich.
    Aber das liegt vielleicht auch daran, dass ich der ganzen Sache anscheinend nicht so viel Bedeutung beimesse wie du.
    Wenn ein ähnliches Bild erneut vorgeschlagen wurde, dann zeigt mir das nur einmal mehr, welche Bilder den Leuten besonders gefallen. Darüber freue ich mich natürlich.

    Sicher hätte ich es noch lieber gesehen, wenn ein anderes meiner Bilder für die Galerie vorgeschlagen worden wäre. Da habe ich ganz andere Favoriten.
    Möglicherweise hat die Vorschlagende auch nicht vorher überprüft, ob nicht bereits ein ähnliches Bild in die Galerie gewählt wurde.
    Das Vorschlagen eines Bildes ist eine Sache.
    Die Abstimmung jedoch eine ganz andere.
    Und wenn sich die Mehrheit der Votinggemeinde dafür entscheidet, dieses Bild ebenso auszuzeichnen, dann solltest du das demokratische Ergebnis nicht in Frage stellen. Es sind meist die selben Mitglieder, die aktiv am voting teilnehmen. Es ist deren freie Entscheidung, dafür oder dagegen zu stimmen.
    Daher werde ich diesbezüglich auch nicht regulierend eingreifen und irgendwelche meiner Bilder für’s voting sperren.
    Und ganz sicher werde ich mich nicht für meinen zweiten Stern schämen.
    Konstruktive Kritik an meinen Bildern, sowohl positive, als auch negative, schätze ich sehr. Davon lebt ein solches Forum. Man kann nur dazulernen, wenn man die Wirkung der eigenen Bilder auf andere kennt. Doch ich mag keine Grundsatzdiskussionen
    darüber, ob ein Stern verdient ist, oder nicht.
    Daher möchte ich dieses Thema auch nicht weiter vertiefen und hoffe, dass du meine Haltung dazu respektierst.
    Es wäre schön, wenn du dich auch weiterhin für meine Bilder interessierst. Ich freue mich über jede konstruktive Anmerkung.
    Bis dahin drücke ich dir beide Daumen, dass es auch bei dir bald klappt mit dem ersten Stern.

    Gruss Stephan
  • schina24 15. März 2017, 10:29

    Vielen Dank an alle, die sich am voting beteiligt haben und ein ganz besonderes Dankeschön an Pusteblume, für den Galerievorschlag.
    Gruss
    Stephan

Informationen

Sektion
Klicks 9.585
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv 70-200 mm f/2.8
Blende 4
Belichtungszeit 1/3200
Brennweite 260.0 mm
ISO 640

Auszeichnungen

Galerie 14. März 2017
201 Pro / 199 Contra

Gelobt von

Öffentliche Favoriten