Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
287 4

Gino La Marca


Free Mitglied, Neunkirchen

Huuuuuunger

Fotografiert an unserer Hauswand, durch Zufall entdeckt!

Aufgenommen mit einer Minolta Dimage 7i im Digitalzoom. Foto wurde ausser der Grösse nicht bearbeitet!

Kommentare 4

  • Petra Krüger 25. Mai 2004, 20:24

    Gute Arbeit ! Mich würde es reizen den Hintergrund vom Vogelkopf weniger verschwoen hinzukriegen, weiß aber nicht recht wie , außer freistellen und einen anderen Hintergrund einfügen.
    Gruß Petra
  • Maro M. 11. September 2003, 21:57

    wie süüüüüß zwitscher
  • Marko Lorenz 10. August 2003, 23:14

    na hoffentlich ist das links neben dem kleinen nicht sein Zeh.. *g*
    schöne Aufname.....sowas erwischt man selten...
    Gruss MArko
  • Peter Kubiak 10. August 2003, 14:07

    Das nennt man Fotografenglück. Gelungene Aufnahme