Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Raiko


Free Mitglied, Bischofsheim

Huuunger

Unser kleines Biest kann wenn es hunger hat auch ganz lieb sein....
An der Bildbearbeitung kann man noch ne Menge machen, war mein erster Versuch in dieser Richtung. Sind noch ne Menge Fehler drinne, gerade der Schatten is nich so dolle.
Gruss
Raiko

Kommentare 3

  • Silvia O. A. 18. Mai 2008, 19:17

    Eine herrliche Aufnahme! Die Bea finde ich sehr originell und für den ersten Versuch gar nicht so schlecht. Statt die Katze und den Schatten ausserhalb des Rahmens auszuschneiden, hätte ich jedoch dort mit weichem Kantenverlauf freigestellt :-)
    LG, Silvia
  • Annie.Matrix 17. Mai 2008, 21:53

    die bearbeitung irritiert mich irgendwie etwas :)
    aber es ist irre was Katzen für Verrenkungen machen können *lach*
    Findus
    Findus
    Annie.Matrix

    LG Annie
  • Marita W. 17. Mai 2008, 18:22

    Wunderschönes Tier, tolle Pose.
    LG Marita

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 200
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz