Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heidrun Ruetz


World Mitglied, Dormagen

...Hutzieh..!!!!

Gestern bei drohendem Regen arbeiteten die Beiden bei uns auf dem Dach..von 9 h bis 16 h in dieser krummen Haltung und immer gut gelaunt..wir haben viel gelacht...das Problem waren die Wasserleitungen, beim Bau des Hauses wurden die Leitungen direkt an der Außenwand verlegt..was natürlich Blödsinn ist. Gestern wurden die Leitung dick eingepackt und etwas nach hinten verlagert.
Eine elende Arbeit die Beiden konnte ich nur bewundern.
Fazit: HANDWERK HAT GOLDENEN BODEN..!!!!!

Kommentare 10

  • Martina Wrede 17. September 2010, 17:24

    Fleißig sind sie, das ist nicht zu übersehen und Spaß scheinen sie auch noch an der anstrengenden Arbeit zu haben... freue mich mit Dir über diese tolle Truppe!
    glG Martina
  • Marianne Hüsch 17. September 2010, 16:38

    Leider gibt es nicht mehr so viele der Nachwuchs fehlt
    Gut das Du es mal gezeigt hast
    KLASSE
    lg Marianne
  • Huetteberg 16. September 2010, 13:46

    eine klasse Collage
    LG bernd
  • LauraFlorence 16. September 2010, 0:27

    Und, hast Du ihnen verraten, dass sie mit ihrer Akrobatik im Internet landen :-))) Ja, die kann man nur bewundern.. vor allem. wenn sie die Laune dabei behalten. Das mit den Leitungen war hier auch so, hat zu einem Schaden am Putz geführt.. musste auch behoben werden.. das hatte man wohl in den 80ern so gebaut. Aber das Haus sieht eigentlich noch neuer aus. Tja, das sind so die teuren Sünden, die sich dann irgendwann rächen. Na, dann hattest Du ja einen lustigen Tag mit den Jungs.. das ist doch mal ein Erlebnis der anderen Art, meist ist man ja doch eher angespannt, wenn die Handwerker anrücken müssen.
    LG Laura
  • Sabine Suess 15. September 2010, 20:22

    Tolle Doku-Collage. So Herzblut-Handwerker sind schon viel wert. Kompliment an Dich und Deine starken Models.
    LG
    Sabine
  • Rose Von Selasinsky 15. September 2010, 18:51

    Eine supertolle Collage. Tolle Fotos. Ja, es gibt sie noch, die fleißigen und auch gut gelaunten Handwerker. Wir haben nun ja auch Glück mit unserem neuen Allroundtalent, der wirklich alles kann. Er will aber nicht dabei fotografiert werden, dabei ist es so ein gut aussehender Mann.
    LG Rose
  • Steffi Mertz 15. September 2010, 18:32

    eine schöne Collage und ja das Handwerk ist schon faszinierend

    LG Steffi
  • Tanja. Schaaf 15. September 2010, 18:31

    Diese Haltung und die Anstrengung kenne ich noch zu gut
    habe genug Photovoltaikanlagen gebaut ....stöhn
    daher weiss ich auch was es für die zwei heisst
    so zu Arbeiten
    Ich habe auch die Hochachtung vor ihnen
    und du hast sie mit deiner Collage toll geehrt
    LG Tanja
  • Nikonjürgen 15. September 2010, 18:03

    Sehr gute Collage.
    Gute Dukumentation !
    LG Jürgen
  • brithiebird 15. September 2010, 17:43

    Sehr schön dokumentiert, liebes HiDrunchen. Ich möchte diese Arbeit nicht machen müssen :-)
    Ich wünsche Dir einen angenehmen Tagesausklang.
    Liebe Grüße. Brigittchen