Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

derlevi


Basic Mitglied, Kassel

Kommentare 7

  • Alberich69 7. März 2015, 22:31

    Bea finde ich sehr gut

    Gruß
    Alberich69
  • derlevi 24. Juni 2012, 10:58

    der schatten bin ich und die kamera hängt wie so oft lose am rechten arm runter.

    er hatte eine der in den (groß-)städten immer weniger werdenden unmotorisierten fahrradrikschas...
  • Klaus Blum 24. Juni 2012, 10:54

    Anscheinend doch ein Knochenjob, wie sein Gesichtsausdruck erahnen lässt. Wenn man sich die "Stromversorgung" links neben ihm und das Leitungsgewusel über ihm anschaut, dann scheint die Zeit dort stehen geblieben zu sein. Auch die recht einfarbige Werbung (oder sinds Politparolen?) ändert nichts an diesem (meinem) ersten Gesamteindruck.
    Wieder aus der Hüfte geschossen und mit eigenem Schatten verziert?.:-)

    VG, Klaus
  • Bea Dietrich-Gromotka 23. Juni 2012, 22:46

    ..der Gesichtsausdruck lässt mich erschauern..!
  • sumie 23. Juni 2012, 16:57

    eine Aufnahme, aus dem Lebebn gegriffen...
    Ich hätte es nur eine wenig gerade gerichtet.
    LG Barbara
  • Carsten Heyer 23. Juni 2012, 10:50

    Motiv und Bearbeitung sind klasse
    L.G.
    Carsten
  • Maria van Weyden 23. Juni 2012, 10:11

    Er wirkt angestrengt, obwohl doch niemand drinsitzt ! LG MvW

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner china
Klicks 794
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv ---
Blende 1.4
Belichtungszeit 1/5000
Brennweite 85.0 mm
ISO 400