952 11

Ravna


kostenloses Benutzerkonto, Bremen

Hutböse

böser Hut, der gar keiner ist...

Kommentare 11

  • Alex F.L. 11. November 2004, 8:12

    .. ja das hat was ... ****
  • Erik Nehring 10. November 2004, 20:50

    Überlagerungen?
    Ich habe noch mal geschaut, gefällt mir gleich noch viel besser - aber so ganz sagen sie mir nix, die Überlagerungen, sorry.
    Gib doch mal 'nen tipp
    Grüße
    Erik
  • Sarah Tierchen 10. November 2004, 20:15

    da schaut man länger hin ;)
    sehr interessant und super gelungen!
  • Maria J. 10. November 2004, 18:36

    Grafisch raffiniert gemacht
    - egal ob Hut gut oder böse :))
    LG Maria
  • Ravna 10. November 2004, 16:24

    Das macht der ganze Stress, denn muss man dann mal Dada-rauslassen :)

    Nix zu hell, genau richtig. Aber normalerweise sag ich das auch immer bei anderen Bildern...
  • Erik Nehring 10. November 2004, 9:38

    Hi Jessica,
    ganz und gar nicht verstehe ich, wie du das gezaubert hast. Und ganz ehrlich: Als es runtergeladen wurde (ja, normales Modem, schlechte Verbindung, dauerte also ewig), war ich schon verwirrt, ...
    Klar, der Hühnerhut ist krass. Und das Bild an sich auch, gefällt mir. Aber eine Version ohne Hühnerhut, egal wie böse er ist, wäre auch ganz interessant, habe ich scrolltechnisch gerade vor mir und gefällt mir auch sehr gut.
    Und dieses Gesicht, dieses Gesicht in dieser Bearbeitung, das hat mich gerade ganz locker verzaubert - ich komme wieder ...
    Grüße
    Erik
  • Ravna 9. November 2004, 23:20

    ja es ist eins, ein schicker Hühnerpopo...
  • Laurita Dinamita 9. November 2004, 23:09

    !!!!
  • erol t. 9. November 2004, 23:04

    krass...oben links bombe!!!wow...
  • Torse Tabletop 9. November 2004, 23:04

    krass... sehr interessant!
  • Herr Buchta 9. November 2004, 23:02

    Interessant ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 952
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz