Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Zimmermann


Free Mitglied, Oberursel

Hut ab...

gesagt getan...und es wird mehr Frühling.
Canon G3 + Zörk Linse

Kommentare 5

  • Frank Moser 8. März 2003, 18:20

    Die Schärfe und Detailwiedergabe sind beeindruckend! Der Ausschnitt ist gut gewählt und der Titel humorvoll und passend!
    Gefällt mir sehr!
    Gruß Frank.
  • Erika Und Bernd Nommensen-Steenfatt 8. März 2003, 15:58

    10 D...aber Hallo nun geht die Post aber richtig ab...
    Tip: 180er Telemakro von Sigma...so..700 Euros..
    Grüsse aus HH: Bernd
  • Matthias Zimmermann 8. März 2003, 0:03

    @Bernd,
    ich war heute auch ganz überrascht. Aber in der nächsten Woche wird wohl nen Schub kommen un din 2 Wochen hoffentlich meine 10D mit makrolinse:-)

    Matthias
  • Bernd Bellmann 7. März 2003, 22:06

    Da kann ich mich Angela nur anschließen, ein Klasse Foto.
    Ich dachte eigentlich bei dir wäre die Natur schon so viel weiter als bei unsd im Norden Matthias. Die Weidenkätzchen sind bei uns aber genausoweit.
    Gruß Bernd
  • Angela Doerks 7. März 2003, 18:46

    Eine tolle Makroaufnahme mit einer perfekten Beleuchtung. Faszinierend, wie der Unterschied zwischen dem gemaserten, holzigen Teil und dem behaarten Teil dieses "Kätzchens" bei deinem Foto zur Geltung kommt, und wie gut zu erkennen ist, wie der weiche, zarte Kern die harte Schale sprengt.
    Eine rundum gelungenes Bild!

    Liebe Grüße
    Angela