Zurück zur Liste
Huskyschlitten auf dem Inari-See

Huskyschlitten auf dem Inari-See

4.094 3

Hans-Joachim Kölln


kostenloses Benutzerkonto, Pinneberg

Huskyschlitten auf dem Inari-See

Eine Hundeschlttenfahrt in Lappland am frühen Nachmittag. Die Sonne will im Februar bereits um 14:00 Uhr wieder untergehen, der aufspritzende Schee der Hundepfoten wirkt wie kleine Pfeile im Gesicht. Es ist sehr kalt . . . aber unglaublich schön . . . .

Kommentare 3

  • Heiko Beyer 21. April 2006, 9:16

    herzlich willkommen in der fc
    ein wunderschönes bild mit super lichtstimmungen.
    gruß heiko
  • Hans-Joachim Kölln 20. April 2006, 20:15

    @Annette:Hallo, Ehrlich gesagt bin ich verblüfft, das es so viele Klicks bei einem "kalten Bild" gegeben hat, obwohl wir doch jetzt alle auf den Frühling warten. Aber Finnland Fans scheint es doch mehr als gedacht zu geben
  • Annette He 20. April 2006, 8:34

    Hallo Hans-Joachim
    ich war im Februar auch in Ivalo und habe von da aus eine 5-tägige Huskytour u.a. über den Inarijärvi gemacht. Stimmt, es war kalt - bis -35° - aber das Beste, was man machen kann. Und das Bild spricht ja wohl für sich.
    LG und wauwau
    Annette

Informationen

Sektion
Views 4.094
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz