Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Svend Petersen-Fink


Free Mitglied, Flensburg

Kommentare 5

  • Renate Oppermann 21. Januar 2012, 19:24

    Ich finde einen "blauen" Hundeblick ja immer wieder seltsam, ich mag lieber die braunen Augen. Aber das Foto ist dir mal wieder gut gelungen!
  • AnnyMae 21. Januar 2012, 18:06

    ... wirklich ein gelungenes Tierportrait - auch der Schnitt gefällt mir, viele Grüße, Andrea
  • Gerhard Stein 16. Januar 2012, 13:14

    Ein super Portrait !!
    VG Gerhard
  • robocop181168 16. Januar 2012, 12:35

    Ein toller Bildaufbau mit passender Tonung, wobei ich das "blaue Auge" etwas als störend empfinde, aber das ist Geschmacksache...

    Gruß, Carsten
  • Toms-Photoart 16. Januar 2012, 12:33

    Spitze dein Portrait vom Husky !!!

    Lg Tommy

Informationen

Sektion
Klicks 758
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 18.0-105.0 mm f/3.5-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 105.0 mm
ISO 200