Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mario Maindl


Basic Mitglied, Graz

Husky Race

Schlittenhunderennen bei winterlichsten Bedingungen heute in Bad Mitterndorf.

Kommentare 9

  • Edeltrud Taschner 31. März 2010, 19:14

    Den Hunden steht der Spaß an der Sache förmlich ins Gesicht geschrieben :-)
    LG Edeltrud
  • Irislucia 16. März 2010, 21:30

    Der Schärfeverlauf ist sehr gelungen und rückt die Hunde-Sportler so richtig in den Fokus.
  • Michaela Pilch 15. März 2010, 15:16

    Ein Bild voller Dynamik im tiefsten Winter.

    lg Michi
  • fotoallrounderin 15. März 2010, 15:09

    solches rennen - bei mir blieb es nur beim wollen.... habe es auf nächstes jahr verschoben....

    ich mag der hunde rennausdauer und ihren willen ....dazu sind es sehr schöne tiere.

    deine aufnahme zeigt diese rennaction hervorragend. ich finde es auch toll, dass der schlittenführer in der aufnahme eher in "die hintere weite" und ohne schärfe, genommen wurde.
    sehr schönes bild !
    lg rosalie
  • Wolfgang Hermann Mayer 15. März 2010, 11:55

    ...na, dem hängt der Schlecker aus! Tolle Aufnahme!
    lg
    whm
  • Sandie L. 15. März 2010, 9:42

    das waren eher tiefstwinterliche Bedingungen oder? Gelungene Aufnahme aus niedriger Position mit schöner Schärfe auf dem Lead-Husky. Freu mich schon auf weitere tolle Aufnahmen!

    lG, Sandie
  • Barbara Leeb 14. März 2010, 22:02

    Super erwischt! lg Barbara
  • Hans-Gerd 14. März 2010, 21:53

    rundum gelungen
    Gruß, Hans-Gerd
  • Caravaggio 14. März 2010, 21:47

    Satrke Aufnahme, hat sich gelohnt dafür in den tiefsten Winter zu fahren.
    lg Hermann