Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Huskies in action

Huskies in action

787 10

Hubert Holdener


Pro Mitglied, Luzern

Huskies in action

Auf einer Tour im Muotathal (Schweiz)

KoMi D7D

Kommentare 10

  • Lady S.L. 14. Februar 2006, 15:41

    das ist wirklich scharf udn so einen hab ich fast daheim........ nicht ganz reinrassig.........aber da fallen bald die Augen raus
  • Ulrike aus irgendwo im nirgendwo 15. Dezember 2005, 17:55


    kann mich nur Sonja`s Worten anschliessen....

    einfach Dynamik und Power pur, genau so hab ich dies vor ein paar Jahren in Norwegen erleben dürfen, kann dies nur jeden empfehlen, Hundeschlittenfahren macht einfach Spass:o)))

    und das Foto einfach SUPER, nur der "angeschnittene" Hundeschlitten gefällt mir nicht ganz so

    lieben Gruss aus der Riviera des Vierwaldstättersees, Ulrike
  • Sonja Kussinger 15. Dezember 2005, 11:47

    Da kommt Dynamik und Power rüber.
    Gruß Sonja
  • Stephan Wüthrich 15. Dezember 2005, 8:34

    wow - ein tolles foto!
    gruss falki
  • Hubert Holdener 14. Dezember 2005, 14:31

    Das mit den Hundeschlitten war gar nicht so ein easy Job

    Der Schnee war sehr weich und dadurch ist der Schlitten auch tief eingesunken. Wenn es mal bergauf ging haben die Hunde einfach angehalten und ich durfte den Schlitten schieben !!! :-o
    @ Katrin: wahrscheinlich lacht der Hund rechts aussen deswegen so schelmisch

    anyway .. die Tiere sind irgendwie voll knuffig
    (es sei denn sie sehen irgendwo ein Eichhörnchen; dann landet man im Graben ... Wolfsgene sind halt immer noch drin ;-)
  • Marion Wahle 14. Dezember 2005, 14:27

    Hallo Hubert,
    tolles Foto und super Schärfe. Ich mag Hundeschlittenrennen mit allem drumrum.
    Grüße
    Marion
  • Hans W. Pritzlaff 14. Dezember 2005, 9:24

    einfach nur: schön !

    Hans
  • Katrin Steiner 14. Dezember 2005, 9:11

    Echt in action...am tollsten finde ich den ganz rechts mit den zusammengekniffenen Augen...also entweder strengt der sich tierisch an oder er lacht sich tot über irgendwas ;-)
  • Juliane Meyer 14. Dezember 2005, 8:01

    Tolles Bild!! Schlittenhunde im Schnee haben doch einfach was, bei uns sind die Rennen leider immer schneelos.
    LG
    Juliane
  • TC-Photographic 14. Dezember 2005, 7:55

    Die hast du wunderbar in Action getroffen. Super gemacht, weiter so....

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 787
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz