Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Benk


Pro Mitglied, Stuttgart

Hush my Darling.

Aufgenommen auf Agfa Scala im Studio mit Blitz. Kamera Mamiya RB 67. Der Film wurde belichtet wie 800 Asa und entsprechend entwickelt.

Kommentare 41

  • Tim Rieger 8. Januar 2005, 12:15

    wunderschön
  • Stefan S.... 18. Dezember 2003, 13:44

    Contra
  • Franka H. 18. Dezember 2003, 13:44

    aller erste Sahne und sooo groß ;-) lang lang ist das her... pro
  • Frank Beer 18. Dezember 2003, 13:44

    pro
  • Thomas Niedermüller 18. Dezember 2003, 13:44

    klasse arbeit!!
    ich kann bestätigen und auf alles schwören was ihr mir gebt um die hand drauf zu legen:
    ES IST KEINE EBV IM SPIEL!!
    denn ich war dabe!!

    PRO
  • Marijan G. 18. Dezember 2003, 13:44

    +
  • Nina Schreyer 18. Dezember 2003, 13:44

    huch wie bekommt man das sooo gross hin?
    wird doch immer alles komprimiert hier wenns zu gross is?

    hm,aber ich mag das bild...

    +
  • Markus Benk 18. Dezember 2003, 13:44

    @ Christine: Klar, hätt ich jetzt auch gesagt.
    @ Dirk und Stefan: Ich amüsiere mich köstlich :-))

    Stefan, wie war das. Gradationsbeugung durch unterschwellige Vorbelichtung? Also in der Dose beim entwickeln war das selbst für mich neu. :-P
    T-rex , hahaha
  • Dirk Hofmann 18. Dezember 2003, 13:44

    wenn der rohner sagt, der benk sei ein pfuscher ... da muss dann wohl was dran sein ... ;-PP
  • Christine Kühnel 18. Dezember 2003, 13:44

    Na dann eben keine EBV - sah aber nicht nur für mich so aus - wichtig ist die Wirkung - wenn anders enstanden, dann nicht besser - leider.
  • Markus Benk 18. Dezember 2003, 13:44

    @Christine: Soso, kaputt ebv(t). Du kennst dich aus, was? Das einzige was an dem Bild EBV ist, das ist dein Computer. (geht kopfschüttelnd auf der linken Seite der Bühne ab).
    MArkus

    PS: Rohner, die Leute hören auf dich .....
  • Christine Kühnel 18. Dezember 2003, 13:44

    Das Foto könnte mir gefallen, ist aber kaputt-ebv(t). Contra
  • Markus Benk 18. Dezember 2003, 13:44

    @ Stefan: Nana, besser als mit so ner Dose rummachen, wo der Deckel nicht richtig sitzt.
    Uups, ich glaub das hat mich jetzt den Einzug in die Galerie gekostet. Das verzeiht mir die analoge selbstentwicklungs Fraktion nie. :-))
  • Helmut Gutjahr 18. Dezember 2003, 13:44

    pro

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.110
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz