Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Schotthöfer


World Mitglied, Hanhofen

Huschhusch..

... ab ins Körbchen!
Habt nen schönen Freitag und kommt gut ins Wochenende!

Kommentare 12

  • Ines82 7. April 2013, 16:55

    Der Blick... :-))))
    Irgendwie scheint ihr das nicht so zu gefallen...
    Aber ein klasse Foto allemal!

    LG Ines
  • Sabine Zdravkovic 5. April 2013, 14:53

    sehr schönes photo
    lg sabine
  • Inge Köhn 5. April 2013, 13:07

    grins - ist ja köstlich - dieser Blick von Miniplüsch
    LG Inge
  • Kerstin Kühn 5. April 2013, 12:31

    Wie ins Körbchen ??? am Wochenende geht's doch auf die Piste ...um die Häuser...Rambazamba....
    oder doch nicht ???
    ;-)))))))))))))))))))
    Die weiße Linie oben stört ein bisschen.
    Gruß
    kerstin
  • Charly08 5. April 2013, 11:00

    Von diesem Blick bin ich hin
    und weg. LG Gudrun
  • Inken Hantz 5. April 2013, 10:06

    Sag mal, warst du mit den Plüschis im Studio? Ich habs mir beim letzten Bild schon gedacht...
    Kommt gut, auch wenn Haylee nicht ganz glücklich wirkt... ;o)
    LG, Inken
  • ak2311 5. April 2013, 7:31

    Eine zauberhafte Aufnahme, die vor dem dunklen HG sehr gut wirkt.
    LG Anne
  • Emma-Russel 5. April 2013, 7:06

    *prust*

    Miniplüsch hätte gerne nen weichen Po zum drauf kuscheln aber doch kein Körbchen :D
    Zucker! :)
    glg
    Heike
  • Pfotengrafie83 5. April 2013, 7:06

    Was ist das oben für ein weißer Strich?
    Süß das Miniplüsch :)
    Voll knuffig die süße Maus!
    LG Caro
  • Matthias Schotthöfer 5. April 2013, 6:26

    *lach* tja, twightlight, Du erinnerst Dich richtig und das nächste Mal schneid ich genauer, auf weißem Hintergrund hab ich das net gesehen :-D
  • TwightLight 5. April 2013, 6:03

    Eine herrliche farbige S/W-Aufnahme... *grins*
    So ganz geheuer scheint ihr das alles jedoch nicht
    zu sein. Oder täusche ich mich da? Was hat denn
    der weiße Streifen oben zu bedeuten? Rahmen
    gab´s ja bei dir noch nie - soweit ich mich erinnere.
  • Meckys Tierbetreuung 5. April 2013, 6:00

    Hi hi, klein Miniplüsch sitzt aber auch brav im Körpchen. Die riiiiesen Kulleraugen kommen so klasse rüber. Zum klauen die Zwergendame.
    VLG mecky

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 322
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS
Blende 9
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 80.0 mm
ISO 100