Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hagen Fröhlich


World Mitglied, Freiberg a.N.

Husch husch und weg war er

aber vorher habe ich ihn erwischt.
Ein Wollschweber

Kommentare 7

  • NaturDahlhausen 5. April 2014, 12:53

    Klasse festgehalten
    LG
    Sven
  • Ayubowan 5. April 2014, 1:16

    Den Wolli im Flug so zu erwischen ist schon alle Achtung wert, auch wenn Fehlschüsse dabei sind (das schafft wohl kaum jemand auf Anhieb) - leider musste ich ihm die letzten Tage immer hinterher schauen ;-(, deshalb freue ich mir um so mehr über Deine Fotos.
    LG Ute
  • Hagen Fröhlich 4. April 2014, 22:32

    Vielen Dank für Euer Lob.
    Da waren aber vorher auch viele Fehlschüsse dabei.
    lG Hagen
  • Daniela Boehm 4. April 2014, 22:20

    Herrlich das Flug Bild :) LG Dani
  • ReDe 4. April 2014, 22:17

    Um den so im Flug zu erwischen, braucht es schon einiges an Können. Dir ist die Aufnahme gut gelungen. Glückwunsch! Gruß ReDe
  • BuLiChe 4. April 2014, 22:15

    Supertoll! LG Annett
  • Jürgen und Karin 4. April 2014, 22:14

    Du bringst doch noch eine Steigerung - unglaublich!!!
    Nur schön....

    LG Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Insekten
Klicks 109
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Nikon D300s
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 105 mm
ISO 400