Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
220 15

Renate


Pro Mitglied, Hamburg

Husch, husch..

...ins Körbchen :)

Ich habe beobachtet, wie eine vorwitzige Ameise über das Nest der Körbchenspinne hinweg lief, von der Spinne angegriffen wurde, und dann doch noch davon kam. Leider sind die Fotos alle verwackelt (man glaubt ja gar nicht, was so ein leiser Windhauch mit einem Grashalm anstellen kann!).
Aber zumindest die kleine Spinne wollte ich euch zeigen *g*

Niendorfer Brook, 15.04.2007
EOS 350D

Kommentare 15

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 220
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz