Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christa D.


World Mitglied, Nierstein

husch, husch...

weg war sie - an einem sonnigen, aber noch kühlen Tag in der letzten Woche. Heute regnet´s, was aber den Pflanzen richtig gut tut.

Kommentare 4

  • Karin Wilkerling 11. April 2013, 9:44

    das Brummen der Motoren :-) - und meine Lieblingsblümchen blühen da schon!!! ein schönes Foto
  • Tine Graewer 10. April 2013, 10:57

    ... schön erwischt. Ja, Regen tut gut, aber nicht
    wenn man grad Urlaub hat. ;-)) Liebe Grüße vom
    Steinhuder Meer Tine
  • (M)Ein-Blick 9. April 2013, 21:58

    hier kann man wirklich sagen, "ein schöner Rücken kann auch entzücken" -:)),
    aber so schön auch mit den Veilchen!!
    Seit gestern beginnt auch bei uns der Frühling, die Schneeflecken verkleinern sich zusehens!
    Gruß Gerda
  • Gabriele Benzler 9. April 2013, 19:05

    Das ist eine super Aufnahme! Klasse hast Du den Brummer erwischt.
    LG Gabi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Makro´s
Klicks 204
Veröffentlicht
Lizenz