Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brigitte Specht


World Mitglied, Berlin

... husch, husch

... ins Körbchen - ach nein - es heißt ja in den " Kobel " ... :-))


==========================================================

WIR - "Fritzi" und ich , verabschieden uns für eine kleine Weile !

"Fritzi" wird hoffentlich weiterhin in seiner warmen Höhle bleiben und ich muss leider ein paar Tage wegen einer OP ins Krankenhaus !!

Hoffentlich ist " Fritzi" noch da, wenn ich wieder zurück komme !?

==========================================================


... auf Futtersuche
... auf Futtersuche
Brigitte Specht



==========================================================

Kommentare 26

  • Rüdiger Kautz 21. März 2013, 21:03

    Ein schöner Rücken kann auch entzücken .....
    Gruß Rüdiger
  • Müller Anita 16. März 2013, 20:49

    Sieht witzig aus.
    Wünsch dir alles Gute für die OP.
    LG Anita
  • Motivsammler 13. März 2013, 9:11

    Wünsche Dir alles Gute für die bevorstehende OP. Fritzi wird die Stellung schon halten.
    LG Frank
  • elfenzauber 12. März 2013, 19:22

    Dem wurde es wohl auch zu kalt da draußen,
    LG Leni
  • propolis 11. März 2013, 20:17

    und ob..... Sorry, daß ich Dich vernachlässigt habe. Ich mußte mich EDV-mäßig völlig neu aufstellen. vlg propolis
  • HEI-RUE 11. März 2013, 1:45

    Eine richtig süße Aufnahme !
    Fritzis Rücken kann auch entzücken.......:-))
    Liebe Brigitte, ich wünsche Dir alles Gute und toi, toi, toi für die OP. !!! Ich freue mich schon zusammen mit Fritzi auf Deine Rückkehr !!!!!
    Liebe Grüße und bis bald, Heidi
  • Karl H 11. März 2013, 0:17

    Sehr nett! :-)

    lg Karl
  • Charly08 10. März 2013, 22:58

    Und gleich ist es verschwunden.
    LG Gudrun
  • Lockfee 10. März 2013, 22:15

    Dein Fritzi weiß schon, wo es kuschelig warm ist und dort wird er sich bestimmt auch aufhalten, wenn Du wieder nach Hause kommst.
    Ich wünsche Dir für die OP alles Gute und hoffe, dass Du recht bald wieder gesund und munter hier bei uns bist. Ganz liebe Grüße sendet Dir Lockfee.
  • Uwelinho 10. März 2013, 21:11

    nochmals alles Gute für Dich.
    Fritzi wird auf Dich warten.
    LG Uwe
  • Schlotterhexe 10. März 2013, 19:02

    ...und weg war's!
    Klasse Schnappschuss.
    Gruß Schlotterhexe
  • Goodie Boxberg 10. März 2013, 17:59

    Herrlich Brigitte, was für eine tolle Aufnahme. Ich beneide dich ein wenig um diesen Ansitz.
    LG Goodie
  • Rike Gr. 10. März 2013, 16:53

    ja Fritzi hat allen Grund sich noch einmal vor dem Winter zu schützen.. und ab in seine gemütliche Baumhöhle..
    meine hier in der Nachbarschaft heißen alle Fridolin..
    Für deine OP wünsche ich dir von Herzen alles Gute liebe Brigitte..möge es dir bald wieder ganz gut gehen..
    Lieben Gruß
    Rike
  • Peter Mayer 1963 10. März 2013, 16:01

    er ist sicherlich noch da wenn Du wieder zu Hause bist!
    Ich wünsche Dir das Beste,komme gesund und in aller Frische wieder...
    Liebe Grüsse
    Peter
  • Margret 10. März 2013, 14:45

    alles Gute für Dich !!
    Fritzi wartet garantiert
    in seinem Kobel er sicher nicht friert
    denn es wird ja wieder frostig
    und das ist echt nicht lustig ..
    lg.Margret

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 446
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 214.0 mm
ISO 2500