Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Andi Troller


Free Mitglied

husch

aufgenommen in einem kerker im charles fort (südirland)
canon eos 10d
f3.5 1/350 iso800
ebv: nur schnitt und leicht nachgeschärft

Kommentare 9

  • Annette Z. 31. August 2003, 21:01

    Toll, mal was ganz anderes. Gefällt mir sehr. Überstrahlt finde ich die Tür überhaupt nicht.
    LG Annette
  • NaUnd 31. August 2003, 10:51

    :-)
  • Andi Troller 31. August 2003, 3:43

    neiiiin, die geb ich nicht her.

    auf meinem bild überstrahlt das tor stark. aber ohne die hohe "film"-empfindlichkeit, hätt ich eine längere verschlusszeit nehmen müssen. wenn ich richtig gut fotografierte, hätte die überbeleuchtung des tors sicherlich reduziert werden können.
    deine bilder gefallen mir von den farben und vor allem den ideen her. das obige y-eash ist jedoch eine ausnahme. einfach nicht mein geschmack, diese pinkige fuss/waden/sockel partie ;-)
    ab sofort wirst du auf meiner buddyliste überwacht bei künftigen "mit der linken hand aus dem hüftgelenk mit einer 1/4 sekunde" fotosessions.
    andi
  • Susa Vonderlind 31. August 2003, 2:28

    so ne kamera will ich auch ;-)

    ne 350stel bei gegenlicht im dustern, cool, wenn das so aussieht - wie gesagt. und 15mm.. mei, das sind werte, welten..

    lass dich von mir nicht aus der ruhe bringen,
    ich schieß ja auch weiter ne 1/4 sekunde aus der hand - wohlbemerkt nur digital, jedenfalls, wenn's scharf werden soll.. - das geht nämlich analog nicht,
    mir wär's zumindest nie gelungen.

    ohhh.. was hab ich eingerührt !!° ;-)
  • Andi Troller 31. August 2003, 1:58

    @susa. hmm. jetzt weiss ich auch nicht weiter. sehe diesbezüglich eigentlich keinen unterschied zwischen analog und digital. ich habs im manuellen modus mit einem weitwinkel aus der hand aufgenommen (15mm). was genau kommt dir spanisch vor?

    anbei die datei daten der original datei:
    Name der gespeicherten Datei
    IMG_5285.JPG
    Bezeichnung des Kameramodells
    Canon EOS 10D
    Aufnahmedatum/-zeit
    23.08.2003 14:24:22
    Aufnahmemodus
    Manuell
    Tv (Verschlusszeit)
    1/350
    Av (Blendenzahl)
    3.5
    Messmodus
    Teilweise
    Filmempfindlichkeit (ISO)
    800
    Objektiv
    15.0 - 30.0 mm
    Brennweite
    15.0 mm
    Bildgröße
    3072x2048
    Bildqualität
    Fein
    Blitz
    Aus
    Weißabgleich
    Schatten
    AF-Betriebsart
    One-Shot AF
    Parameter
    Kontrast Normal
    Schärfe +2
    Farbsättigung Normal
    Farbton Normal
    Farbraum
    sRGB
    Dateigröße
    1962KB
  • Susa Vonderlind 31. August 2003, 1:45

    zu den angaben der digis...
    mach das mal analog aus der hand:

    - gibt's gar nich :))
  • Ilona B. 31. August 2003, 0:55

    gefällt ir gut........
    Lg ilona
  • Elmar Keil 31. August 2003, 0:21

    geil!
  • Susa Vonderlind 31. August 2003, 0:18

    ich weiß nich... die angaben der digis kommen mir immer spanisch vor
    aber das bild ist gut!

    gruß
    susa :-))