Zurück zur Liste
HURTIGSCHIFF MS NORDSTJERNEN

HURTIGSCHIFF MS NORDSTJERNEN

4.516 3

Robert Bauer


Premium (World), Bad Homburg (davor 45 Jahre Stuttgart)

HURTIGSCHIFF MS NORDSTJERNEN

Fotografiert im Hafen von Trondheim.

HAMMERFEST
HAMMERFEST
Robert Bauer
BERGEN BRYGGE
BERGEN BRYGGE
Robert Bauer

Kommentare 3

  • Robert Bauer 27. März 2011, 22:40

    @ Hans-Joachim: Hoi, a Schiff! Und hoi, eine richtige Fotoanmerkung, Danke Dir dafür. Erinnert mich fast an alte Zeiten, anno 2001 vor 10 Jahren, als ich dieser Veranstaltung beitrat. Damals war das der Standard, mittlerweile leider nicht mehr.

    LGR
  • Hans-Joachim Weiß 27. März 2011, 20:34

    Nur zu schreiben: "Ein schönes Foto" würde dieser erstklassigen Aufnahme nicht gerecht werden.
    Farbe, Kontrast und Schärfe...hier stimmt einfach alles. Das günstige Licht ist dabei noch eine zusätzliche positive Beigabe. Gut gewählter Aufnahmestandort von der anderen Seite des Hafenbeckens, was einen etwas längeren Fußweg bedeutet. Es hat sich gelohnt. Mein Kompliment! Habe das Foto zu meinen Favoriten genommen.
    VG Hans-Joachim
    http://www.hansjoachim-weiss.de
  • Lydia S. 27. März 2011, 16:04

    Huch - die sieht aber echt rostig aus ;-) und richtig lang!

    Die nordische Lichtstimmung fasziniert mich immer wieder!
    lg.
    lydia

Informationen

Sektion
Ordner Hurtigreisen
Views 4.516
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 73.0 mm
ISO ---

Öffentliche Favoriten