Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gunnar Dillmann


Complete Mitglied, Biebertal

Hurtigrute Mai 2008 - 15

Wendemanöver der Finnmarken im Trollfjord. An der breitesten Stelle des ca. 3 km langen Fjords kann die Finnmarken wenden. An Bord munkelte man, daß der Koch sich manchmal, an der Bugspitze stehend, ein paar Kräuter von den Felsen hole (:-)

Kommentare 7

  • Jutta Bitter 19. April 2009, 22:43

    KLASSE Bild
    Gruß Jutta
  • Manfred Lang 25. Juni 2008, 23:42

    @ Gunnar
    Ach, das wusste ich gar nicht! Das war 2006 noch nicht, denn ich habe nicht einmal davon etwas gehört oder gelesen und ein Ausschiffungsmanöver hat es bei uns auch keines gegeben!
    Auf jeden Fall, danke für die Information! :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Gunnar Dillmann 25. Juni 2008, 21:44

    Hallo Manfred, hallo Harry,
    vielen Dank für die Anmerkungen. Wie ich von Bord gekommen bin? Die Adlersafari startet im Trollfjord und man wird dafür in ein Ausflugsboot ausgeschifft.

    Gruss, Gunnar
  • Harry H. Zimmermann 25. Juni 2008, 19:32

    Da geht es mir wie Manfred, wie bist du von Bord gekommen?
    Gruß Harry
  • Manfred Lang 25. Juni 2008, 15:13

    Wir waren mit der Finnmarken auch schon dort, das Wendemanöver zweimal erlebt, sehr toll, nordwärts, südwärts, aber wie bist du von Bord gekommen? :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Klaus Braun 23. Juni 2008, 23:56

    Nicht schlecht!
    Tolle Aufnahme.

    LG Klaus
  • Annette He 23. Juni 2008, 23:28

    Trollkräuter!!! Klasse Aufnahme, da kommt die Enge des Fjordes richtig gut zur Geltung.

    LG Annette