Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hurtigrute in der Nacht

Hurtigrute in der Nacht

739 9

Gabi E. Reichert


Free Mitglied, Bubenheim

Hurtigrute in der Nacht

Wir warteten fast zwei Stunden mitten in der Nacht, hoch oben auf der Brücke auf die Hurtigrute. Dann kam sie, und schwubs, war sie wieder weg.
Das Bild habe ich! Und ich bin froh, dass ich die Mühe auf mich genommen habe :-)
Norwegenreiseberichte hier: http://www.5reicherts.com/skandinavien/

Kommentare 9

  • Hans Peter Stress 10. September 2017, 16:14

    ich liebe Hurtigruten. Wunderbare Aufnahme.
    LG Hans Peter
  • CharlesTraveler 3. September 2013, 7:59

    Das Warten hat sich sehr gelohnt. Einen solchen erhöhten Blick auf die Schiffe ergibt sich selten.
    Sehr schön.
    LG Boris
  • WeDe 18. August 2013, 20:10

    perfektes Bild! sehr auf die Reise einladend...

    Viele Grüße
    Dennis
  • GerhardK 7. August 2013, 12:12

    genau in einem jahr hoffen wir auch auf solche tage auf see. dein bild erweckt vorfreude

    lg

    gerhard
  • Manfred Lang 7. August 2013, 0:04

    Pure Freude an ......
    Pure Freude an ......
    Manfred Lang

    Ah, die gebogene Hadselbrücke bei Stokmarknes, die ist wirklich sehr lang (ein langer "Hatscher", dort hinauf, wie man in Wien sagt), aber auch ein Erlebnis in seiner architektonischen Form!

    Konnte dort schon viele interessante Bilder aus verschiedenen Blickwinkeln machn!

    Mit dem Womo haben wir 2011 auf einem Parkplatz direkt am Brückenanfang, am langgezogenen Damm, übenachtet! :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Gabi E. Reichert 6. August 2013, 8:39

    Hi
    Herzlichen Dank erstmal für Eure Anmerkungen!
    Manfred: das war vor Stockmarknes. Wir mußten etwa 2km entlang der Strasse laufen, was recht unangenehm war und dann die Brücke hoch. Das Licht war absolut fantastisch - doch das Schiff kam etwas zu spät. Als es kam war die Lichtstimmung noch gut aber nicht mehr so außergewöhnlich wie noch ein paar Minuten zuvor!
    Ja, Deine Bilder kenn ich auch aus der fc :-)
    liebe Grüße
    Gabi
  • Antje Görtler 5. August 2013, 23:31

    Von der Hurtig Rute träume ich immer noch. Vielleicht klappt es ja irgendwann ...
    LG Antje
  • Manfred Lang 5. August 2013, 22:08

    Als oftmaligen Norwegenfahrer per PKW, Womo und sogar 2x mit der Finnmarken, würde mich der Name der Brücke, oder der des Ortes in der Nähe, interessieren, denn ich erkenne diese Situation trotzdem doch nicht aus meiner Erinnerung! :-)))
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Sheepy 5. August 2013, 19:59

    Geniale Aufnahme!!! VG Sheepy