Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Ophelia Herz


Free Mitglied

Hurt - Meine Zeichnung

please comment ;)
My Painting :)

Kommentare 18

  • Peter Svetitsch 15. Januar 2013, 10:05

    Ausdrucksstark! Ich wünsche Dir, dass es Dir nie so schlimm ergehen wird. Wenn aber doch einmal, dann wird Dir die Kunst helfen, Dich auszudrücken und es zu verarbeiten.
    LG
    Peter
  • Susanne Brugger 15. Juni 2012, 7:35

    Hallo Ophelia,
    das große Lob kann ich nur zurück geben!
    Eine sehr ausdruckstarke und bewegende Kreidezeichnung. Der sehr gute Farbverlauf unterstützt die Stimmung des Bildes.Wirklich beeindruckend. Freue mich auf fotocommunity so gute künstlerische Arbeiten in Sachen Malerei zu sehen. Danke!
    Liebe Grüße Susanne
  • ArtloverM 29. Mai 2012, 13:56

    Wow, ist dir echt gut gelungen! Hat eine intensive Wirkung. =)

    LG Metin
  • Mr.Ez 25. Mai 2012, 13:12

    ganz grosse klasse Dein painting...

    lG, Oliver
  • v2 22. Mai 2012, 7:33

    intensiv gut

    gruss
    hebby
  • E. Niegisch 18. Mai 2012, 20:10

    Es berührt mich sehr, Danke für dieses Bild :)
    LG E.
  • Detlef Freihof 18. Mai 2012, 18:29

    Auch für mich viel Leid und Trauer zu sehen. Innerliche Zerrissenheit und viel Emotionen, es verursacht Mitgefühl und Schmerz bei mir.
    LG
    Detlef
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 17. Mai 2012, 8:13

    großartig gemacht

    LG
    Stefan
  • Adolf Fischer 14. Mai 2012, 9:54

    Ein kräftiges, ausdrucksstarkes Bild! Sehr gelungen!
    mfg
  • Markus Fritschi 14. Mai 2012, 1:53

    das packt das ist richtig gut und das mein ich ehrlich yes
    vgMarkus
  • vollmondfrau 12. Mai 2012, 12:46

    oje, der Horror ist geglückt!
    Gruß Karin
  • Thomas H. L. 11. Mai 2012, 22:18

    Schmerz zu zeigen ist meiner Meinung nach überhaupt nicht depressiv.
    Jeder hat wohl seinen Schmerz, wenige haben den Mut und die Fähigkeit, ihn zu zeigen.
    Für mich ein gutes, ehrliches Bild.
    lg thomas
  • Anka R. 11. Mai 2012, 19:25

    Ausdruck pur !
    Eine ganz großartige Arbeit ist das, sie berührt mich und regt mich zum Nachdenken an.
    L.G. ANKA
  • Michael T. Kleine 11. Mai 2012, 12:17

    Sehr depressives Portrait, du bist wahrlich talentiert! Trifft jedoch nicht unbedingt meinen Geschmack.

    LG, Michael
  • Stolz Sarah 11. Mai 2012, 11:41

    wow, hast ein sehr großes talent dafür ;)
    lg sarah
  • Ophelia Herz 11. Mai 2012, 11:17

    hi
    ich habe es gemalt mit kreide :)
  • Canonier58 11. Mai 2012, 9:41

    hallo ophelia
    gewöhnungsbedüftig, aber nicht schlecht
    hast du das gemalt oder mit FS bearbeitet?
    lg willi
  • edouard a. 11. Mai 2012, 8:45


    herzzerreissend

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 1.335
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DigitalCAM
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 6.0 mm
ISO 50

Öffentliche Favoriten 1