Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
372 7

Der Frosch ohne Maske


Basic Mitglied, aus der Themse

Kommentare 7

  • Katjuscha78 6. Mai 2009, 21:08

    Es erinnert an einen antiken Speerwerfer irgendwie.
    Gefällt mir gut.
    LG Katja
  • F. Dudek 5. Mai 2009, 14:18

    Stark!!!
    Klasse das Spiel mit der Dunkelheit.
    Super Arbeit.
    LG
    Frank
  • Arndt Bruhn 30. April 2009, 7:56

    +++ toll +++
  • Kerstin008 30. April 2009, 7:50

    Cool! Und Aua! Aber mehr Cool als Aua :-)!
    VG Kerstin
  • Zwergpirat 29. April 2009, 21:11

    Selbst ist der Mann? Gute Besserung auf jeden Fall. Das ist ja mal was ganz anderes. Axel
  • Mia B. 29. April 2009, 17:56

    Ich bin hin und her gerissen, grundsätzlich gefällt mir die Idee und die Umsetzung, den linken Arm hätte ich vielleicht noch ganz ins Licht gesetzt, für mich schaut er so ein wenig verformt aus, aber da werden die Geschmäcker auseinander gehen.
    Grüße Mia
  • Ilona M. 29. April 2009, 16:14

    sehr gut gemacht mit dem licht!