Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hurry up, the hangman is coming!

Hurry up, the hangman is coming!

351 5

Peter Depping


Basic Mitglied, Meckenheim

Hurry up, the hangman is coming!

Digitale Spielerei / Collage zweier Fotos, aufgenommen im Bornholm Middelaldercenter.

Kommentare 5

  • Dieter Schumann 9. Juni 2001, 10:48

    die Montage macht für mich keinen Sinn - Reiter der im Gestrüpp rumhängt ...
    Gruß Dieter
  • Peter Depping 9. Juni 2001, 9:32

    @ Roman, das Foto liegt unter Reisen, weil es im Bornholm Middelaldercenter aufgenommen wurde. Der Reiter entstand während des dortigen Ritterturniers und der Galgen steht auf dem Gelände des Middelaldercenters. Das Bild ist übrigens auch unter Quatsch und Fun abgelegt, weil es halt nicht ganz so ernst zu nehmen ist. Ich schau mal, ob ich noch ein informativeres Bild zum Middelaldercenter habe.
  • Roman F. Hümbs 9. Juni 2001, 7:48

    hi peter,

    dann ist diese sektion aber stark daneben gegriffen, finde dein werk unter reisen...

    das ist etwas für die ebv...

    gruss roman
  • Peter Depping 8. Juni 2001, 22:13

    Vielleicht sollte ich den Reiter über das Holzrad legen? Wäre ja auch ´ne Spielerei?
    :-)))
  • Ralf S. 8. Juni 2001, 22:09

    Ein Reitartist, ein verkleidetes Pferd, Galgenstricke im Hintergrund und ein an einer unmöglichen Stelle montiertes Holzrad... was soll man dazu schreiben? :-)))
    Bin überfordert!!!
    Gruß
    Ralf

Informationen

Sektion
Klicks 351
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz