Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
408 5

quantasquest


Free Mitglied, Düsseldorf

Hurry up!

Digital Ixus 40 1/250 Sek f/5,6 Brennweite 5,8

Tolle Sache, ich habe die Bergwanderei für mich entdeckt.

Kommentare 5

  • Kordi 18. Januar 2010, 11:25

    val de mesdi immer eine wanderung wert - gelungener blick auf sassongher
    gruß kordi
  • Knips-Knirps 18. Januar 2010, 9:07

    einladend ! klasse Aufnahme - macht Appetit !!! ... besonders gut ist der Zeitpunkt ( bzgl. Schattenwurf ) ... wie sich an der linken Wand das Licht von rechts reflektiert, wahnsinn ...

    Zum Weinen schön ...

    LG Udo
  • Christian On 17. Januar 2010, 21:23

    sehr schön, beeindruckender weg...den habe ich mir auch noch vorgenommen, bin mir aber noch nicht sicher ob rauf oder runter :-)
    gruss
    christian
  • Anke Viehl 17. Januar 2010, 20:34

    Sehr schöner Tiefblick und weiterhin viel Freude an der Bergwanderei.
    LG
    Anke
  • Dirk Janke 17. Januar 2010, 19:51

    Sehr schön,wenn ich mich nicht irre steigst du gerade vom Sella Massiv ab und hast Corvara vor Dir liegen.

    Gruß Dirk!