Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Kontrastpunkte


Free Mitglied

Kommentare 2

  • Kontrastpunkte 26. April 2014, 21:22

    Stimmt! Danke für die Anregung, werd es mit Blitz und Vordergrund auf jeden Fall nochmal probieren.
  • namelessfoto 26. April 2014, 17:37

    Schöne Idee im Zusammenspiel mit dem Namen!
    Das Problem ist ,das es nicht auf lange zeit angeguckt werden kann ,weil es mir persönlich zu anstrengend ist. Eine Person oder Gegenstand die im Vordergrund stehen würde , würde nicht so sehr verzehrt werden wie der Rest (also ein Fester Punkt sein) und könnte somit das Bild spannender ,interessanter und angenehmer gestalten. Wenn es trotzdem auch verzehrt dann kannst du den Blitz verwenden und dann dürfte es auf jeden Fall normal sein.

    LG Leo