Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Andreas IA


Free Mitglied, Köln/Bonn

:hurry up

F11 für Vollbildanzeige im Browser

Entstanden beim verregneten Freitagstraining zum DTM-Lauf auf dem Nürburgring. Es war nicht sein Wochenende, aber man sah, dass er alles gegeben und versucht hat. Aber Mischwetter ist nicht die Domäne seines Fahrstils.

Nikon D2H
300mm + 1,4 Konverter
f8 | 1/320sec
iso 200


Kommentare, wie immer willkommen.

:backside
:backside
Andreas |A


weitere Bilder auf
http://www.ring-foto.de

Kommentare 4

  • Andreas IA 21. August 2005, 11:50

    Danke für Eure Anmerkungen.
  • Markus S. 14. August 2005, 14:34

    Mir gefällt es auch sehr gut!
    Grüße
    Markus
  • Werner (Schaki) A 14. August 2005, 12:20

    Hi,

    schließe mich Oliver an. Top-Bild.
    Kritik: keine ;-).

    Gruss
  • Oliver N. 14. August 2005, 10:46

    Bei so einem Genialen Foto noch keine Anmerkung??
    Naja dann fange ich halt an!!
    Stimmt alles, eventuel könnte man versuchen vorne Links den Radkasten noch ein bischen farblich von der strecke ab zu heben mit ein bischen mehr Kontrast aber das muss nicht!!

    Super Foto!!

    LG olli

Informationen

Sektion
Klicks 504
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz