Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

der jOe


Free Mitglied, Nürnberg

Hurrikan Charly

noch ist es ruhig.. sozusagen die Ruhe vor dem Sturm ..
... gottlob hat uns dort auf Jamaica nur die noch nicht so gewaltätige Version von Charly erreicht aber 140 -160 km/h sinds doch gewesen ... die Wolke hier war seine Vorhut :) und dann hat er sich in der Nacht ausgetobt.

Kommentare 8

  • Ulli Pohl 27. August 2004, 21:37

    da hast du ja noch mal glück gehabt, dass du wieder heil hier gelandet bist;-)
    beeindruckendes und dramatisches foto!

    lg uli
  • Uwe2 26. August 2004, 9:09

    Klasse Foto! Den Charly habe ich - Gott sei Dank - nur im Hotel auf CNN gesehen.


    Gruß
    Uwe


  • Stefan Haffner 23. August 2004, 18:24

    Ich beneide Dich mal so pauschal um so eine Erfahrung. Nur direkt vor Ort würde ich mir vielleicht auch wieder wünschen, wo anders zu sein.
    Das Bild drückt sehr viel Dramaturgie aus.
    Sehr schön.
    lg STefan
  • Medy L. 23. August 2004, 18:18

    eine fantastische aufnahme.......man ahnt die gewalt, die da hinter steckt.
    lg......medy
  • el len 23. August 2004, 15:44

    Bin wirklich beeindruckt - wenn man sich vorstellt, welche Naturgewalten dahinter stehen .... Bild gefällt mir vor allem als Doku gut
    lg ellen
  • Matthias Derleth 23. August 2004, 15:33

    Schöner Kontrast.
    War wohl ein recht aufregender Urlaub.
    Gruß
    Matthias
  • Katrin Peters 23. August 2004, 14:50

    Wirkt wirklich nicht besonders freundlich. Klasse der helle Sonnenssaum an der Wolke, den du noch zufassen bekommen hast.
    Bin gespannt auf mehr.
    Gruß Katrin
  • Jürgen Wagner 23. August 2004, 14:48

    Da fährst Du als Hurrican-Jäger in die Karibik und verschläft das Beste :-)))
    Grüße, Jürgen

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 1.248
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz