Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Suse Rebehn


World Mitglied, Bremerhaven

Hurrah, mein Balkon wird bepflanzt !

Endlich Farbe und Sonne lassen die Glückshormone sprießen !
Lumix FX 8

Kommentare 24

  • Joachim Kretschmer 14. April 2007, 21:00

    . . sieht gut aus . . und da hast Du auch gleich "Pflegearbeit" zu leisten. So ist man den Blumen immer sehr nahe . . . Einen sonnigen Sonntag wünscht Dir Joachim.
  • Rolf Rösler 14. April 2007, 13:31

    Der Frühling ist da, da müssen die Blume einfach her.
    Eine schöne Zeit, besonders viel Freude auch auf dem Balkon an diesem sommerlich warmen Frühlingswochenende!
    lg rolf
  • Werner Behringer 14. April 2007, 11:01

    Na, da kehrt dann doch auch komplett der Frühling ein! So zwingt man das Grau aus dem Alltag raus!
    Gruss Werner
  • Trautel R. 13. April 2007, 9:01

    nach meinem anruf gestern konntest du deinen balkon ja schon richtig genießen.
    sonnenschein und die hübschen primeln, du wirst sehen, es geht wieder aufwärts.
    lg trautel
  • Silber-Distel 13. April 2007, 0:03

    Die Frühlingsfarben machen einfach fröhlich - und die Sonne soll uns ja in den nächsten Tagen noch verwöhnen - was wollen wir mehr....

    LG Anni
  • Maria J. 12. April 2007, 23:56

    Liebe Suse, das wird ein herrlich bunter Frühling dort auf deinem Balkon...und jetzt kommen auch noch die sommerlich warmen Tage, so dass alles schnell wächst und gedeiht! Ich wünsche dir viel Freude damit! Bei mir sieht es ganz ähnlich aus...viele bunte Primeln :-))
    Lieben Gruß, Maria
  • Gabriele Cantaris 12. April 2007, 23:37

    Liebe Suse, das Foto ist Klasse und wie schön Dein Balkon ist. Sonne und Suse, so sieht es aus.
    Liebe Grüße Gabriele
  • Friedel Schmidt 12. April 2007, 23:21

    Das sieht ja schon sehr schön aus, ein bischen Farbe macht viel, die Sonne bleibt uns die nächsten Tage auch noch erhalten und es wird warm, da kannst Du Deinen Balkon richtig genießen.
    Ganz liebe Grüße
    Friedel u. Elke
  • papacoda 12. April 2007, 22:19

    Fein, daß Du das machst und Dich noch so hinhocken kannst, geht bei mir schon länger nicht mehr.
    Nun kannst Du Dich an den schönen Blumen erfreuen. Äußere Wärme strahlt auch nach innen!
    Herzl. Gruß, Dein Fritz
  • Christoph Gotthardt 12. April 2007, 21:50

    Was wäre der Frühling ohne Farbe?! Und die gönne ich Dir von Herzen auf Deinem Balkon!

    Viele Grüße
    Christoph
  • Klaus Gärtner 12. April 2007, 21:08

    Dann kannst Du ja jetzt jede Menge Blümchenbilder machen :-)))))))) - und wenn die sich erst in der Scheibe spiegeln!!
    LG Klaus
  • Jule H. 12. April 2007, 20:34

    Jetzt hast Du noch eine schönere Aussicht :-)
    Freut mich für Dich!
    Alles liebe, Jule
  • Vera Boldt 12. April 2007, 20:21

    sehr schön und sehr frühlingshaft. Beneidenswert
    LGVera
  • Reiner BS 12. April 2007, 19:54

    Da kommt ein Stück Lebensfreude zurück.
    Sehr schön.

    Gruß Reiner
  • JuM Gregor 12. April 2007, 19:48

    solche Fotos haben einen bleibenden Erinnerungswert. Ich finde es toll, wenn auch mal solch alltägliche Dinge im Bild festgehalten werden.
    vg Jürgen