Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

FlorentinaSG


Pro Mitglied

Hurraaahhhh...die Schule beginnt....oder....

...oder vielleicht hätte ich dieses Bild am Anfang der Ferien reinstellen sollen mit dem Titel: Hurraaahhhh...Ferien !!!!

Kommentare 12

  • Ca Sch 18. Oktober 2009, 20:42

    Richtig cooles Bild. Mag ich wirklich!!!

    LG Caro
  • Heidi Schade 11. September 2009, 7:27

    Super Foto ... es passt sowohl am Anfang als auch am Ende der Ferien :o)
    lg, Heidi
  • Lemberger 2. September 2009, 21:03

    denke, daß manche mütter solche luftsprünge machen, wenn ihre sprößlinge endlich wieder aus dem haus sind und der gewohnte alltag beginnt!
    lg mh
  • MikeSchw 2. September 2009, 19:58

    Eine schöne Arbeit und auch die Tonung gefällt.
    LG Mike
  • JoWa 2. September 2009, 19:58

    grundsätzlich falsch, da mußten ja zwei erwachsene ( eltern) springen...:-))))
    lg josef
  • Elke H.R. 2. September 2009, 19:47

    Ja,am Anfang hätte es bestimmt besser gepasst,aber es ist ein tolles Bild !!
    Gefällt mir sehr gut !!
    LG Elke
  • Thaysen Peter 2. September 2009, 19:44

    Die nächsten Ferien kommen doch bald wieder. Eine sehr gelungene S/W Bearbeitung.
    l.g.
    p.t.
  • Chiara. 2. September 2009, 19:28

    tolles foto :)
  • Annette He 2. September 2009, 19:17

    Ich bin für die Ferien-Beginn-Variante. Aber egal ob Ferien- oder Schulbeginn, das Bild ist schön. Durch das s/w hat es was Nostalgisches.

    LG Annette
  • Rudolf Himmelrath 2. September 2009, 18:39

    Egal, Hauptsache die Freude ist echt!
    LG
    Rudolf
  • Sturmgebraus 2. September 2009, 18:32

    jaaaaaa - mir wäre der titel mit ferien lieber ;-)))
    tolles bild +++++++
    LG
  • Marlis Meyer 2. September 2009, 18:24

    Wenn ich da so springen würde dann würde ich brüllen : " Hurra, ist das ne tolle Landschaft " ! LG MM