Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

K.Gisbers


Basic Mitglied, Oberhausen/Rhld.

Hurraaaa

Haubi,s haben Junge

Es war wunderschön anzusehen, wie liebevoll die Eltern mit ihren Jungen umgehen.
nicht die "schärfste" Dokumentation

Kommentare 5

  • kgb51 27. April 2014, 21:53

    Hallo Karin, es ist doch ausschlaggebend, dass du erstmal überhaupt ein Foto hast. Ich finde es so schon gut. Die Kleinen sind ja allerliebst.
    LG Karl
  • Pe.Ha.Ha.Be. 27. April 2014, 21:49

    Och, mit der Schärfe bin ich noch zufrieden. In der fc gibts gaaaaanz andere.....
    Ich finde die Aufnahme gut gelungen.
    Lg Petra
  • Bernhard Buchholz 27. April 2014, 21:38

    Sehr schön wie du diese kleine Familie hier getroffen hast, das ist immer echt interessant wie besorgt sie um ihre kleinen sind, ich beobachte sie sehr oft, mir gefällt sehr gut was ich hier sehe

    Gruß Bernhard

  • Bea Buchholz 27. April 2014, 21:33

    Aber es ist immer schön wenn man die kleinen Küken sieht und wie rührend die Haubentaucher sich um sie kümmern, sehr schön von dir präsentiert.
    LG Bea
  • Vitória Castelo Santos 27. April 2014, 21:33

    Die finde ich total klasse!!
    Tolle Aufnahme!!!
    Wir wünschen einen schönen Wochenstart.
    LG Vitoria

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 178
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv AF-S Nikkor 70-200mm f/2.8G ED VR II
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 200.0 mm
ISO 400