Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Hurra, Ziel erreicht!

Hurra, Ziel erreicht!

775 12

Adrian - Zeller


Basic Mitglied, Schlosswil

Hurra, Ziel erreicht!

Samstag, 06. Juni 2005, Steingletscher am Sustenpass (Schweiz):
Nach einem steilen Aufstieg durch eine ausgesetzte Schneeflanke und durch ein felsdurchsetztes Couloir hinauf habe ich den Gipfel des Mittleren Tierbergs erreicht und stehe um 09.10 Uhr auf 3418m ü.M. Stativ habe ich nebst Mittelformatkamera und 2 Wechselobjektiven nicht mitgenommen und so muss halt mein
Styrophorsack für das Selbstportrait auf dem Gipfel herhalten. Rechts von meinen Beinen sieht man Rosen-, Mittel- und Wetterhorn, links von mir das Finsteraarhorn, siehe

Land der tausend blauen Zacken
Land der tausend blauen Zacken
Adrian - Zeller

Ja, ich weiss, werde nächstes Mal mehr Ordnung mit dem Rucksack schaffen! Doch vorerst gehts nun voll konzentriert wieder talwärts!
Minolta Dynax 9, Sigma EX 17-35/2.8-4, Polfilter, Styrophorsack, Selbstauslöser. Film Kodak E100 VS, Scanner Minolta Dimage Scan Elite II.

Siehe auch

Vollbild = F11

Kommentare 12

Informationen

Sektion
Ordner Berge
Klicks 775
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz