Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anna Maria Kremser


Pro Mitglied, Rheinhessen

Hurra, wir haben's überstanden

Mein Gruß zum Wochenende.

Schnee und Eis konnten meinen Krokus nichts anhaben. Sobald die Sonne sich zeigte, standen sie stolz und unversehrt im Beet.

Kommentare 7

  • Beate Und Edmund Salomon 7. April 2013, 9:37

    So ein herrlicher Anblick ist uns in diesem Jahr bisher noch nicht vergönnt gewesen. Da erfreuen wir uns gerne an deiner schönen Aufnahme.
    Gruß von Beate und Edmund
  • Liba Radova 1. April 2013, 12:02

    wunderschöne Frühlingsstimmung!
    LG Liba
  • Vera Kulow 24. März 2013, 17:24

    Ein Lichtblick der Krokusse und ohne Schnee!
    LG
    Vera
  • Christa D. 24. März 2013, 0:14

    ja, die sind hart im Nehmen - schön. dein Krokusbeet ! lg Christa
  • Tine Graewer 23. März 2013, 20:15

    ... na das sieht doch schon ganz nach Frühgling aus. :-)))
    Sehr schön liebe Anna Maria. Bei uns sieht es noch so aus:

    Und heute Nacht sind Minus 15 Grad angesagt.
    LG Und Dir auch ein schönes Wochenende Tine
  • Gabriele Benzler 23. März 2013, 19:46

    Das ist ein wunderschöner Gruß zum Wochenende.
    Vielen Dank!
    Auch ich wünsche Dir ein schönes Frühlingswochenende.
    Bei uns hat das Wetter sich heute schon wieder verändert. Kalter Wind und Regen, so soll es ja auch morgen sein.
    Und so war es gestern!
    Viele liebe Grüße Gabi
  • Heidi Roloff 23. März 2013, 19:42

    Du Glückliche ! Hier ist noch zu viel Schnee drauf, aber die Hoffnung keimt schon darunter :-))
    Ein fröhliches Frühlingsbild. So mag ich das !
    LG Heidi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Krokus
Klicks 320
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E4600
Objektiv ---
Blende 4.9
Belichtungszeit 1/256
Brennweite 5.7 mm
ISO 50