Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

sailor466


World Mitglied, Metzingen u. Dettingen an der Erms

Hurra - war schneller wie die Haubenmeise!

ganz überrascht von dem votingvorschlag durch christel kessler, fahr ich jetzt mal los, um die futtersituation auf meinem grundstück zu überprüfen und ggfls. auch zu fotografieren. es herrscht ja dichtes schneetreiben und ob ich mit dem auto überhaupt in die nähe komme ist fraglich.

dir christel ganz lieben dank für diesen erfreulichen schreck!!!!

auf meinem grundstück am fuchsberg hatte ich sie bisher nur 2-3 mal kurz gesehen ohne ein bild machen zu können! aber jetzt fliegt sie scheinbar mit einer horde schwanzmeisen und ist so auch öfters in der nähe des futterhäuschens. sie hat scheinbar garnicht bemerkt, daß ich unterhalb auf meinem gartenstuhl saß!

canon 5d canon ef 300/f4 lis eingeschaltet+ canon 25 mm objektivverlängerung gesamtbrennw. 300 mm blende4 / 1/640 plastik-einbeinstativ gartenstuhl schneeponcho , starkneblig, -2 grad

Kommentare 88

  • Didier MARZIN 16. Januar 2011, 10:40

    Superbe portrait de cette magnifique et adorable mésange huppée !
    Bravo !
    Amitiés.
    Didier
  • Angelika.L. 14. Dezember 2010, 20:06

    der Ast stört mich persnönlich einwenig beim betrachten des bildes aber das Hauptmotiv ist einsame Spitze!!!!!!
    GRATULATION!

    lg Angelika
  • Peter Krammer 18. März 2010, 23:38

    Besser kann ich es mir auch nicht vorstellen !
    ...aber hier kriegen schon einige Leute eine Allergie, wenn sie einen Vogel, ein Eichhörnchen oder eine Libelle sehen. Dafür fallen sie bei einem überkontrastigen Schwarzweiß-Streetfoto- egal wie es gestaltet ist, in pure Verzückung.
    Jedem Tierchen sein Pläsierchen ;-)
    Grüsse von Peter
  • Antigone44 17. März 2010, 17:26

    Erstaunlich wie viele Personen sich die Zeit genommen haben dieses für mich ausgezeichnete Foto negativ zu bewerten.Für mich ist es mein Favorit!
    Lieben Gruß,Siegrun
  • ---------ztg545 16. März 2010, 19:56

    Hallo Dieter
    Hast die kleine super erwischt die Schärfe und die Farben sind klasse
    die kleinen halten ja nie so richtig lange still
    Lg Fritz
  • sailor466 13. März 2010, 9:01

    ein morgendliches hallo an alle!
    der abstimmungszeitraum dürfte vorbei sein!
    ich bedanke mich bei euch für euren zuspruch , aber auch für die durchaus begründbare ablehnung! danke, daß ihr euch die zeit genommen habt!
    m.l.g. dieter
  • P r i s m a 13. März 2010, 9:01

    +
  • Joachim Häfner 13. März 2010, 9:01

    -
  • hbs 13. März 2010, 9:01

    c
  • Wolfgang Sh. 13. März 2010, 9:01

    PRO
  • Heiko Klotz 13. März 2010, 9:01

    c
  • limited edition 13. März 2010, 9:00


    -
  • Piet K. 13. März 2010, 9:00

    Kontra
  • dottydoc 13. März 2010, 9:00

    wunderschön...pro
    dotty
  • Inge Köhn 13. März 2010, 9:00

    +++PRO+++
  • Antigone44 13. März 2010, 9:00

    Für mich ist dieses Foto besonders BESONDERS!
    Viel Glück!!!
  • Bastet 13. März 2010, 9:00

    -
  • Kalmia 13. März 2010, 9:00

    Meisenpro! ;-)
  • g--elöscht 13. März 2010, 9:00

    -
  • Ben Schah Min 13. März 2010, 9:00

    -
  • Claus Fisser 13. März 2010, 9:00

    von mir ein: PRO!!!
  • Lutz-Henrik Basch 13. März 2010, 9:00

    freundliches contra...
  • Martin Groth 13. März 2010, 9:00

    dagegen
  • Christian Rocher 13. März 2010, 9:00

    PRO +++
  • manfredowitsch 13. März 2010, 9:00

    Schneller ALS die Haubemeise wäre übrigens korrektes Deutsch.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 3.258
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1