Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ulrike Fuge


Free Mitglied, Bergen-Eversen

Hurra, Volker ist da!

Nach langer Anreise und vielen Wirrungen der Bahn, hat auch Volker Bauer das User-Treffen in der Heide erreicht. Gaby ist sichtlich erleichtert...

Kommentare 7

  • Gabriele Willig 8. September 2003, 19:09

    Ulrike, hier hast Du einen ganz wichtigen Moment während unseres Heidetreffens im Bild und auch in Deiner Beschreibung unter der Aufnahme festgehalten.
    Als der Volker die letzten Schritte auf uns zu kletterte, war ich wirklich erleichtert und mir fiel ein Stein vom Herzen.
    Ich habe mich über jeden von Euch gefreut, der es durch die Staus zum Treffpunkt geschafft hatte. Für den Volker hätte es mir jedoch ausgesprochen leid getan, wenn er dieses "Gipfelgefühl" nach der langen Anreise verpasst hätte und sozusagen nur noch das halbe Treffen hätte mitnehmen können.
    Was die Herzlichkeit betrifft, so habe ich an diesem Tag ebenfalls oft dieses Empfinden gehabt. Man kennt sich mittlerweile recht gut und es ist dann halt immer wieder ein tolles Gefühl, sich wiederzusehen und nach langer Zeit des schriftlichen Austausches dann wieder einmal persönlich Worte wechseln zu können.
    @Volker:
    Ich könnte dann ja mal meine Eltern fragen, ob sie
    sich am 7. Dezember schon einmal bereithalten könnten, falls die Züge wieder Verspätung haben ;-))).
    Gruß, Gaby.
  • Maren Arndt 8. September 2003, 10:04

    .. na klar haben wir uns sichtbar für alle gefreut - dass der Volker nach langer komplizierter Bahnreise *diebahnistimmmerpünktlich*....zu uns gestoßen ist.

    So aus persönlichen Erinnerungsgründen finde ich es ganz wunderbar, dass Du den Moment so schön eingefangen hast.
    Hab's mir runtergeladen und in meinen Ordner sortiert...
    Liebe Grüße von Maren
  • Ulrike Fuge 8. September 2003, 9:02

    @volker: Die Brennweite war leider nicht so riesig, denn im Original ist noch jede Menge Heide um Euch herum. Aber die Auflösung reichte gerade noch für diesen Ausschnitt, zumindest für's Netz...
    Viele Grüße
    Ulrike
  • Manfred Bartels 7. September 2003, 23:46

    Wirklich schön, daß das noch geklappt hat.
    Gabi hatte schon alle angesteckt.
    Wir haben uns alle mitgefreut.
    Ich hoffe es hat dem Volker hier ein bißchen gefallen im Norden.
    Gruß Manfred
  • Hans-Peter Möller 7. September 2003, 22:22

    Das Foto drückt die hervorragende Stimmung bei EuremTreffen aus. Maren und Gabi amüsieren sich ja köstlich. Ein Bild der Lebensfreude!
    Viele Grüße von H-P
  • Angela Doerks 7. September 2003, 20:37

    Das Foto zeigt sehr schön, wie fröhlich und herzlich es in der Kommune zu geht ! Es war ein unvergesslicher Tag !

    Liebe Grüße
    Angela
  • V. Munnes 7. September 2003, 20:22



    *ggg*** und andere ,,VOLKSkämpfer" lachen erfreut mit ! *ggg***

    LGalfred-volker-