Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
357 15

Ulrike Qu.


Free Mitglied, östlich von Köln

Hurra...

... sie fliegen wieder.
f/ 5,6
1/1000 sec
270 mm

Kommentare 15

  • shake 4. Mai 2009, 21:24

    Sehr schön den Moment getroffen in dem sie sich lösen.
    LG Thomas
  • Christine Matouschek 27. April 2009, 20:20

    Das ist ja ein besonders
    filigranes Konstrukt.
    Wunderschön.
    Gruß Matou
  • RM. 27. April 2009, 17:13

    die Invasion hat begonnen ;-))


    feines Makro

    lg Rainer
  • Dirk Leismann 27. April 2009, 15:45

    Sehr gut und in optimaler Schärfe gemacht.

    Gruß,
    Dirk
  • Dieter Schmöller 27. April 2009, 14:09

    Für solche Bilder hast Du wirklich ein gutes Auge !
    lg dieter
  • Ulrich Ruess 27. April 2009, 9:26

    Tolles Makro dieser Puste-Blüte, wirkt insbesondere auch durch den harmonischen Hintergrund,
    lG Ulrich
  • Helga Niekammer 26. April 2009, 23:23

    :-)))

    :-)))

    :-)))

    - ich mag sie - die Flieger und dein Foto dazu.
    LG. Helga
  • Alfred Gschweng 26. April 2009, 21:04

    Die Detailschärfe ist einfach überwältigend. Schön auch, dass du den Moment erwischt hast, in dem gerade einer losfliegt.

    LG von Alfred
  • D. Rio 26. April 2009, 20:45

    Klasse Perspektive,super die Schärfe,und nicht in S/W,sondern in einen schönem Farbbett,Klasse !! LG Rio
  • Gewitterwolke 26. April 2009, 19:38

    Die kleinen Schirmchen sehen immer wieder schön aus! Eine schöne Aufnahme.
    LG Marion
  • se16n 26. April 2009, 19:27

    ganz wunderbar den moment erwischt...
    erstklassig.
    lg jochen
  • Karl-J. Gramann 26. April 2009, 18:58

    vorgestern war ich noch in norwegen, dort fingen die ersten knospen an zu spriessen.
    heute habe ich den verblüten löwenzahn gesehen und festgestellt, das ich mich beeilen muss solche schönen motive noch zu fotografieren... die zeit eilt.
    klasse gemacht, dieses makro.
    vg karl
  • paules 26. April 2009, 18:26

    ...und schnell und gut von dir erwischt..Gruß Paul
  • Kerstin Jennrich 26. April 2009, 18:10

    ich liebe pusteblumes
    lg kerstin
  • Franky.M 26. April 2009, 17:59

    Super Aufnahme. Das hast du wirklich perfekt arrangiert bzw. gestaltet und dann im Bild festgehalten. Gefällt mir ganz ausgezeichnet.
    Gruß Frank