Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hurra - sie sind wieder da - und ich auch!

Hurra - sie sind wieder da - und ich auch!

168 20

Mafidi


Pro Mitglied, Nidda

Hurra - sie sind wieder da - und ich auch!

War 3 Wochen krankheitsbedingt nicht on-line - freue mich wieder, hier sein zu können.

Kommentare 20

  • Ilona- Floh 18. Februar 2013, 14:03

    Schön, dass Du wieder da bist.
    Drei Wochen sind eine lange Zeit und ich hoffe,
    es geht Dir wieder richtig gut!
    Ein schöner, erster Frühlingsgruß, auch wenn der
    Frühling noch auf sich warten lässt.
    LG Ilona
  • Heinz-Josef aus NRW 15. Februar 2013, 11:09

    Schön das Du wieder fit bist und Du hast auch gleich Frühlingsboten mitgebracht. Jetzt muss er kommen.
    Heinz-Josef
  • Elfie W. 15. Februar 2013, 8:36

    hab´ mir schon Sorgen gemacht ....!
    Freu mich, dass du wieder da bist und über deine Glöckchen auch´. Das macht auch so ein bisschen Hoffnung!!
    LG elfie
  • Sibylle K. 14. Februar 2013, 18:36

    Schön, dass Du wieder fit bist!!
    Da hat sich ja einiges getan bei Dir, es geht Richtung Frühling, super schön!
    Bei uns allerdings das Gegenteil, wir haben wieder an die 15cm Neuschnee bekommen....*seufz
    LG Sibylle
  • Veronika A. 14. Februar 2013, 17:35

    Schön, dass du wieder da bist und es dir wieder besser geht.
    Bei dir blühen die Schneeglöckchen, die du sehr gut fotografiert hast. Bei uns schauen nur zaghaft die Spitzen unter einer Schneedecke hervor.
    LG Veronika
  • g.j. 14. Februar 2013, 17:24

    du bist mir eh schon abgegangen liebe marion - freue mich das du wieder da bist und hoffe es geht dir wieder gut!!!!
    herrlich dein "frühlingsbild" - bei uns habe ich auch schon schneeglöckchen und primeln entdeckt - sind aber leider seit dem wochenende unter einer dicken schneedecke versteckt!
    lg, gerti
  • ReinholdU 14. Februar 2013, 11:15

    Das ist ein sehr schöne hoffnungsvolles Frühlingsbild. Da sind sie bei Euch aber schon weit. Bei uns sind gerade die weißen Spitzen zu sehen. Schön, dass ich mir wieder Deine Fotos ansehen kann.
    VG Uli
  • Bernhard Kuhlmann 14. Februar 2013, 10:10

    Schön das du wieder da bist !
    Die Schneegöckchen bei uns allerdings noch nicht !
    Jedenfalls nicht so wie auf deinem schönen Bild ,
    Gruß Bernd
  • keims-ukas 14. Februar 2013, 6:22

    Toll daß Du wieder da und wieder fit bist.
    Schön anzusehen, Deine Schneeglöckchen. Feines Gruppenbild mit einem guten Schärfeverlauf.
    Hier noch alles winterlich abgedeckt, aber unter dem Schnee drücken sie bestimmt auch schon.
    LG, Uwe!
  • (M)Ein-Blick 13. Februar 2013, 21:26

    da muss ich doch gleich mal aus meinem "Winterschlaf" aufwachen und mich mit dir freuen, schön, dass es dir wieder gut geht!
    Und natürlich schön, dass die Schneeglöckchen bei dir schon blühen!!
    Gruß Gerda

  • Reinhardt II 13. Februar 2013, 21:07

    Schön das Du wieder an Bord bist !!!
    LG Reinhardt
  • fotographer 13. Februar 2013, 20:32

    hoffentlich bekommst du nicht auch einen auf die Mütze wie diese Schneeglöckchen - bei uns liegen 20 cm Neuschnee und alles vorwitzige ist zugedeckt.
    LG dieter
  • MWB-photo 13. Februar 2013, 20:05

    Bei uns schlafen die Glöckchen wieder unter einer Schneedecke. Hoffe es geht Dir wieder besser und heisse Dich herzlich willkommen.
    LG Margrit
  • Norbert Kappenstein 13. Februar 2013, 20:03

    Willkommen zurück. Ein schöner Anblick sind diese
    Frühlingsboten, da kann es ja nur aufwärts gehen.
    LG Norbert
  • WOLLE H 13. Februar 2013, 19:58

    Es freut mich, das es Dir wieder besser geht.
    Und mit einem sehr schönem Foto meldest Du dich zurück.
    Ja, langsam geht es aufwärts.
    Gruss Wolfgang

Informationen

Sektion
Klicks 168
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv 18-250mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 95.0 mm
ISO 200