Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rosenzweig Toni


World Mitglied, Garmisch-Partenkirchen

Hurra...

den kommenden Winter werde ich sicher auch noch über Leben,
sprach die Hütte im Morgenlicht.

Am Kochelberg, mit meinem Lieblingsbaum im Hintergrund.

*********************************

Hütte 2011

Kleine Paradiese
Kleine Paradiese
Rosenzweig Toni

Kommentare 35

  • doppelspaß 30. September 2013, 18:12

    Das ist ein Unikat. Ich wünschte mir sie würde es schaffen. Die Realität allerdings spricht m. E. dagegen.

    VG Werner
  • Sergej WEBER 30. September 2013, 0:11

    Gut Blick
    perfekt Syene gsehen
    gut Licht und Farben
    LG sergej
  • bounty390 28. September 2013, 19:59

    Sehr stark die farblichen Kontraste.
    lg Bernhard
  • Gusti Brodmann 27. September 2013, 21:37

    Toni, da bin ich mir nicht so sicher, ob diese Hütte den Winter überlebt. Wir werden im kommenden Frühjahr sicher wieder eine Aufnahme von Dir zu sehen bekommen, die den Zustand der Hütte dokumentiert.
    LG Gusti
  • Evelyne Berger 27. September 2013, 19:00

    Ach du liebe Güte, lach...schade um die Hütte, baut die denn keiner auf, sehr schönes Panorama und auch Licht.

    Liebe Grüße
    Evi
  • yamaha 1 27. September 2013, 18:56

    Wunderschöne Landschaftsaufnahme, die Wolken
    im Hintergrund, das satte grün, einfach Perfekt.
    Natürlich das mit der schiefen Hütte, toll gesehen.
  • Jürgen Meisel 27. September 2013, 15:51

    ...da wäre ich mir aber nicht so sicher.
    Der Turm von Pisa ist dagegen kalte Kaffee :-))
    Der Himmel ist schön kräftig !
    HG Jürgen
  • MadlensFotografie80 27. September 2013, 14:53

    lach, meinst Du wirklich, daß diese Hütte den Winter überlebt, nee nee, bei den Schneemassen
    Grüßle Madlen
  • Evelin Ellenrieder 27. September 2013, 14:19

    Hahaha, du meinst die Hütte steht im nächstes Jahr noch? Das Foto ist klasse.
    VG Evelin
  • L. Rüegg 27. September 2013, 10:54

    Lieber Toni, all zu viel Schnee, wird dieser Heugaden nicht mehr sicher erleben,so glaube ich jedenfalls.Sehr schön mit den Farben. Wünsche dir einen schönen Freitag und ein tolles Wochenende,herzlichst Lotti
  • Annemarie Quurck 27. September 2013, 10:39

    Etwas windschief ... findest Du nicht ?!

    lg annemarie
  • Trautel R. 27. September 2013, 10:28

    sie ist in der tat ja sehr windschief schon, aber ich denke auch, dass sie überleben wird.
    lg trautel
  • Traudel Clemens 26. September 2013, 23:05

    Etwas windschief, aber .... sie hält Toni.
    LG Traudel
  • Peter Dickow 26. September 2013, 22:13

    Ein schönes Motiv.
    So schief die Hütte ist, kann sie schon einiges aus ihrem Leben zu erzählen. Vielleicht auch, warum sie so schief in der Wiese steht.
    Lieber Gruß
    Peter
  • Ilse Probst 26. September 2013, 21:06

    Ein schöner Anblick. die herrliche Landschaft und die tolle Hütte. Ich denke aber, die ist stabiler als es scheint und übersteht den Winter gut.
    LG Ilse
  • Susann K. 26. September 2013, 20:46

    hoffen wir das beste
    klasse Aussicht
    lg
    susann
  • Lady Durchblick 26. September 2013, 20:12

    auweia.... die steht ja schön ganz schön schief....
    klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • tiedau-fotos 26. September 2013, 20:06

    ...kommt drauf an wie schwer der Schnee wiegt der auf ihr zum liegen kommt -:)
    Wundervolle Aufnahme
    lieben Gruß Uli + Elke
  • Raymond Jost 26. September 2013, 19:20

    Diese kleine Hütte hat ja schon so manchen Sturm erlebt. Gute Perspektive und guter Bildaufbau, gefällt mir.
    Raymond
  • WM-Photo 26. September 2013, 17:27

    Bei der Schräglage wäre ich mir da nicht so sicher - es sei denn sie hat am Vorabend nur zuviel getankt ;-))

    Gruß Walter
  • Charly08 26. September 2013, 17:19

    Herrliche Aufnahme, na mal sehen, ob
    sie das noch überlebt.
    LG Gudrun
  • --Tommy-- 26. September 2013, 17:19

    ...da bin ich eher skeptisch...aber eine feine Aufnahme...

    Gruß Tommy
  • Günter Pilger 26. September 2013, 17:11

    Das sieht ja drollig aus!
    VG Günter
  • Cuxmalan 26. September 2013, 17:07

    Wer weiß, evtl. ist er noch stabiler, als er aussieht. Auf jeden Fall ist er ein Hingucker auf dem wieder so tollen Foto von Dir.
    lg marianne
  • Hanna B. 26. September 2013, 16:44

    Hoffentlich kommt keiner auf die Idee, Du sollst das Foto gerade rücken… ;-)))
    Schief ist englisch und englisch ist modern!
    LG von Hanna

Informationen

Sektion
Ordner Garmisch
Klicks 606
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 7
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 15.0 mm
ISO 100