Zurück zur Liste
Hurra - Pfützen !

Hurra - Pfützen !

1.748 9

Michael Masur


kostenloses Benutzerkonto, Frankenberg (Eder)

Hurra - Pfützen !

Regenschauer haben für Nachtfotografen immer so ihren Reiz:
Danach ist die Luft meist sehr klar und die Pfützen erzeugen pittoreske Spiegelungen- wie hier im Hammer Nordhafen zu sehen.
Fotostandort so kurz hinter dem vorderen Kran aus

Nachts im Nordhafen Hamm...
Nachts im Nordhafen Hamm...
Michael Masur
und in die andere Richtung aufgenommen.

Ich wünsche allen Buddies und allen die mich sonst noch mögen und erst recht denen die mich nicht mögen ein schönes "Rest-Weihnachten".

Das Bild hab ich "auf die schnelle" an einem fremden PC mit TFT-Bildschirm bearbeitet, möglicherweise entsprechen Helligkeit/Kontrast/Schärfe nicht genau dem, was ihr sonst von mir gewohnt seit - wertfrei :-)

Canon EOS 350D mit Kit-Optik am WW-Anschlag... Blende 9 und 25s belichtet bei ISO 100

Kommentare 9