Blick beim Abstieg von der ...

....großen Fanes Alm auf die kleine Fanes Alm.
http://www.pustertal.org/de/freizeit-aktiv/berge-wandern/wanderung-zu-den-fanes-almen/

Kommentare 40

  • Hans Pfleger 9. Januar 2017, 23:47

    Einfach nur herrlich dieser Blick über die kleine Fanes mit dem "Parlament der Murmeltiere". Sehr schön kann man das Hochplateau sehen, wo ich stundenlang mich mit den kleinen Nagern beschäftigt habe. Und von dort führt der Weg zum Kreuzkofel mit der Wahnsinns-Aussicht aufs Gadertal. Eine Aufnahme, die ich mir ewig lange anschauen kann. Hoffentlich bleibt diese Idylle dort noch lange erhalten. Im Sommer werde ich wieder dort sein.:)
  • Josef Schließmann 24. Oktober 2016, 8:45

    Wieder zeigst du ein großartiges Landschaftsbild, einfach herrlich.

    LG Josef
  • Eifellive 31. August 2016, 14:46

    Wunderbare Aufnahme einer tollen Landschaft. Da würde ich jetzt auch gerne Wandern.
    LG
    Ingrid
  • Robert Schwendemann 27. August 2016, 14:28

    DAS ist ja überwältigend schön rainer...Top!!!
    Lg Robert
  • Tom_Photo 11. August 2016, 23:26

    Sehr schön
  • Margret Hentschel 12. Juli 2016, 23:52

    Bildschirmfüllend noch beeindruckender . Eine fantastische Aufnahme und eine grandiose Landschaft.
    Liebe Grüße Margret
  • Rosenzweig Toni 25. Juni 2016, 22:33

    Hallo Rainer
    Ja, es in dieser Größe zu sehen ist großes Kino bei dieser Bildqualität.
    Du hattest tolles Wetter für diese Tour.
    Wir haben umdisponiert und besteigen ab 10.Juli im Ötztal ab Vent ein paar 3000ter.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Achim57 13. Juni 2016, 17:11

    Die Aufnahme finde ich einfach klasse !!!
    Gruß,Achim
  • Rm Fotografie 25. Mai 2016, 21:43

    sagenhaft die größe des fotos und der weitblick in dieser so besonderen lichtstimmung...eine sehr gute impression aus deiner zauberhaften bergwelt

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Peter Führer 2. Mai 2016, 17:08

    Wow, was für ein Panoramabild, eine wahre Augenweide !
    LG Peter
  • sARTorio anna-dora 1. Mai 2016, 11:21

    Das ist ja wirklich eine grossartige Aufnahme, die mich begeistert!
    Liebe Grüsse aus den Schweizer Bergen Anna-Dora
  • petra hoppe 30. April 2016, 20:40

    @ enno
    das bild *abtauchen* ist noch aus der zeit 1000 pixel kantenlänge, wie alle meine bilder bisher, wie von der fc gefordert.
    werde es mit der neue kantenlänge versuchen.
    ist nett von dir mir hier noch mal zu schreiben.
    vielleicht biste ja doch nicht so ein ........
    aber dein bild hier sehe ich trotzdem nicht in gewählter göße, trotz fn+f11
    das war leider vorher anders.
    aber das ist nun mal so.
    wenn mir jemand eine fm schickt, dann ist das bild in voller größe zu sehen ist schon seltsam oder?
    glg petra
  • Elke 29. April 2016, 20:16

    Na, das sieht doch schon mal super aus. Tolles Motiv, starke Aufnahme und schon mal einen Schritt weiter hier. Aber jetzt Rainer brauche ich noch einen Tipp: Wenn ich bei mir die F 11 Taste drücke - dann stellt sich nur der Lautsprecher noch lauter ... :-))
    LG, Elke
  • ralf mann 29. April 2016, 18:48

    Solche Aufnahmen im größeren Format anzuschauen macht ganz einfach mehr Freude und trägt sicher auch zur Zufriedenheit der User bei, trotz aller Umgewöhnungs- und Umstellungsprobleme. Gruß Ralf
  • Mc Toni (Toni Großmann) 29. April 2016, 9:08

    Ganz starke Aufnahme in bester BQ. +++ Lg Toni

Informationen

Sektion
Ordner Dolomiten
Views 22.366
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten